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Alt 01.05.2012, 15:01   #1
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
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Schon mal überlegt, dass das Problem in dem Kabel oder in der Steuerung, die am anderen Ende des Kabels sitzt, sein könnte ?
__________________

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
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Alt 01.05.2012, 15:36   #2
MiWi
Mitg7ied
 
Benutzerbild von MiWi
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Bergisch Gladbach
Fahrzeug: E38-735i (Bj. 98)
Standard

Zitat:
Zitat von FrankGo Beitrag anzeigen
Schon mal überlegt, dass das Problem in dem Kabel oder in der Steuerung, die am anderen Ende des Kabels sitzt, sein könnte ?
Wenn das ein Kabelproblem wäre, dürften die alten Antriebe auch nicht funktionieren.
Nachdem der Fehler (mangelndes Drehmoment) mit dem Antrieb wandert (siehe Kreuztausch) vermute ich das Problem eindeutig im Antrieb.
Nochmal kurz:
- Neue Antriebe schreiben in den Fehlerspeicher (beidseitig) und sind nicht ansteuerbar.
- Alte Antriebe sind grundsätzlich auf beiden Seiten ansteuerbar (auch kreuzgetauscht.
- der defekte Antrieb (Drehmomentmangel) behält den Defekt Seiten-unabhängig.
MiWi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2012, 16:13   #3
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
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Dann habe ich falsch gelesen / das geschriebene falsch verstanden.
Sorry.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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