


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
10.04.2012, 20:53
|
#1
|
|
Gast
|
Mhmm, wäre ein Grund.
Ich war am Auto unten und konnte in der Mittelkonsole nichts verdächtiges feststellen.
Das mit dem zuviel Öl, kann es sein, das die die Befüllung vom Ölkühler ausgemacht haben, mittels so eines Befüllers, wie es auch zum reinigen benutzt wird?
Dann wird ja die Ölablassschraube geschlossen...
Gruß Sven^^
|
|
|
|
14.04.2012, 02:54
|
#3
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Oberschwaben
Fahrzeug: BMW E38 728iA (1997), Corvette C7 Schalter (2019), Ferrari 360 F1
|
In Zündschlüsselstellung 2, min. 20s lang den Kickdown gedrückt halten -> Getriebereset.
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|