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| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
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		|  27.02.2012, 18:22 | #1 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 27.02.2012 
				
Ort: Aschersleben 
Fahrzeug: Bmw 740i E38
				
				
				
				
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				 Wichtige Frage zu meinen Neuen Projekt 
 Hallo Erstmal ich hab ne wichtige frage und hoffe ihr Könnt mir weiter Helfen !Hab jetzt mir Jetzt ein BMW 740i E38 Geholt und da soll Die wasserpumpe Defekt sein wie kriege ich das raus ob das Stimmt ?? weil von den ich den habe meint er verliert immer wasser vom Kühler soweit ich das verstanden habe .....hoffe ihr Könnt mir helfen .
 Mfg
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		|  27.02.2012, 18:25 | #2 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 18.03.2010 
				
Ort: Neustadt Aisch 
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
				
				
				
				
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 Indem es an der Wasserpumpe nass ist, vielleicht? 
				__________________   |  
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		|  27.02.2012, 18:27 | #3 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 27.02.2012 
				
Ort: Aschersleben 
Fahrzeug: Bmw 740i E38
				
				
				
				
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 Kann ich noch nicht sehen er kommt erst am Mittwoch an bei mir , was kann das noch alles sein außer die Pumpe ?? |  
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		|  27.02.2012, 18:37 | #4 |  
	| Tanken is doch geil! Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 30.07.2006 
				
Ort: Rosenheim 
Fahrzeug: e46, Turbo
				
				
				
				
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 Weil er Wasser verliert?
 Kühler defekt, Ausgleichsbehälter defekt, eine der Leitungen undicht, Zylinderkopf- und/oder -dichtung.
 
 Viel Erfolg.
 
				__________________Einfallsreiche Signatur
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		|  27.02.2012, 18:39 | #5 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 27.02.2012 
				
Ort: Aschersleben 
Fahrzeug: Bmw 740i E38
				
				
				
				
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 Danke ich versuch ma mein Glück   |  
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		|  27.02.2012, 20:02 | #6 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 15.08.2010 
				
Ort: Bautzen 
Fahrzeug: E38-740iL (04-99) US-Reimport
				
				
				
				
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 Keilriemen lockern und an der Riemenscheibe der Pumpe drehen, wenns irgendwie schabt, sind die Lager hin, wenn nicht kann sie natürlich immernoch undicht sein, aber meistens Tritt das in Kombination auf. |  
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		|  27.02.2012, 20:17 | #7 |  
	| LPG-Fahrer Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 21.10.2006 
				
Ort: Troisdorf 
Fahrzeug: E38 740i (12/00) LPG, 850 20V Kombi (Volvo), GOLF 6 (1,4 L)
				
				
				
				
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 Bei der WaPu kann sich auch das Pumpenrad gelöst / abgeschert haben. Wasserverlust kommt auch gerne am Ausgleichsbehälter
 unten aus dem Anschluss von der Füllstandsanzeige heraus oder
 in Fahrtrichtung links, oben am Kühler, bei dem Anschluss von
 der Entlüftungsleitung. Es muss nicht immer gleich die ZKD sein.
 
 
 LG,
 Andreas...
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