|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
15.02.2012, 18:09
|
|
|
V8 Süchtling
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
|
Gute Info,
für mich zwar weniger interessant da ich eh nicht geplant hab das Navi komplett zu verbauen. Zumindest nich das MK1 was ich noch rumzuliegen hab. Ansich is mein Ziel mehr Holz (deswegen auch 4:3 Monitor), die BC Anzeigen in hübsch und irgendwann mal mit MAL hinten die Macht übers Radio zu haben.
Aber ich werd das mal an den Lümmel weitergeben den ich letztes Jahr umgerüstet hab das er sich da ggf. noch mal ne andere Verkleidung besorgt
Gruß
Stefan
|
|
15.02.2012, 21:00
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: xxxxxxxxx
|
hallo heist es jetzt ich soll finger von diese angebot lassen??????ich hab schon ne navi drin aber in MK1.
|
|
|
15.02.2012, 21:16
|
|
|
V8 Süchtling
|
Dann brauchst du doch nur die Geräte die du ergänzen oder ersetzen willst. MK3 Navirechner, Videomodul?, Monitor. Und evtl. noch sofern du keinen hast den CD-Wechsler. Da würd ich persönlich eher einzeln nach den Dingern schauen.
Gruß
Stefan
|
|
|
15.02.2012, 21:42
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: xxxxxxxxx
|
ja ich habe ne angebot von einem kollege der alle geräte da hast Bordmonitor 16:9, Videomodul, MK3 Rechner, Radiomodul er will nur verkaufen und will dafür 500.- euro haben.jetzt denke ich ob der preis zuviel ist???
|
|
|
15.02.2012, 21:48
|
|
|
V8 Süchtling
|
Also ich denke preislich is das schon ok so, wenn ich mal bei Ebay schau, das die Monitore um die 300 Sofortkaufpreis gehen und die Videomodule auch so um die 160. Da kann man schon nich meckern.
Gruß
Stefan
|
|
|
15.02.2012, 21:55
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-730D(09.98)
|
Hallo!
Ich würde beim kleinen Bildschirm bleiben und das MK3 einbauen. Das ist einfach getan, bringt einiges und kostet nicht viel. Am besten eins mit Garantie. Deine Audio-Ansprüche musst du schon definieren. Macht ein CD-Wechsler noch Sinn, in Zeiten von Stick und Co. Im Forum findest du massenhafte Beiträge über dieses Thema.
Gruß
Mogi
|
|
|
15.02.2012, 21:59
|
|
|
V8 Süchtling
|
Der Monitor is noch einfacher gewechselt. Der wird einfach nur getauscht. Beim Wechsel auf MK1 auf MK3 brauchst zumindest noch nen Adapterkabel soweit ich weiß. Aber dazu gibts in den Tips&Tricks reichlich Lesestoff was man braucht um von X nach Y aufzurüsten.
Gruß
Stefan
|
|
|
|