Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Aber zum Baujahr, das kann kein Fl sein, das gab es erst seit modelljahr 99 also 09/98..
Vielleicht wurde umgerüstez.b.
Ich würde alles soweit günstig und gut reparieren, ist ja nichts extremes und dann dem zustand entsprechend Geld verlangen, da sind auch 8k +- drin wenn alles stimmt, außer du hat es eilig
Naja,
Es ist in der Tat kein Facelift,aber er wurde von meinen Vater so gekauft,Da ich kein Fachmann für 7er bin und ich hier gelesen habe hätte ein FL auch andere Schweller dieser hat die nicht.aber wartet mal auf die Bilder
Eilig natürlich meine Frau sitzt mir auch im Nacken,da er auf ihren Parkplatz steht
Fahrzeug: Mini Cooper S F56
Zitat:
Zitat von SDS745i
Super Wagen!!!
Nach den Bildern hat sich da jemand auf jeden Fall Mühe gegeben!
Ich würde vorne zwei neue (gebrauchte) Federn einsetzen lassen und neuen TÜV holen. Gibts dazu noch vernünftige Sommerfelgen?
Ordentlicher Facelift-Umbau, die Lederausstattung sieht gut aus, Lack sieht gut aus, 16:9 Navi drin, auch wenn mir persönlich ein paar Tuning-Sachen nicht gefallen, würde ich den echt nicht verramschen!
Lass dir mal für den Verkauf über die Fahrgestellnummer hier im Forum die Ausstattung ziehen.
S473A ARMAUFLAGE VORN Armlehne vorne
S488A LORDOSENSTUETZE FAHRER/BEIFAHRER Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer
S602A BORDMONITOR MIT TV Bordmonitor mit TV
S694A CD-WECHSLER VORBEREITUNG Vorbereitung BMW 6 CD Wechsler
ob das viel an Ausstattung ist weiß ich nicht,aber der CD-Wechsler ist nicht drin da ist so eine art schale und ein CP600 wie ich das gelesen habe
Und noch eins,
aktuell schneit es hier,sonst mache ich noch ein paar Bilder,achso Alarmanlage auch innen(Weiß nicht ob das Serie ist) hat er und Schiebedach auch,Steptronik,
Sollten Fragen kommen wegen den runden im Spiegeldreieck das ist ein Hochtöner,ansonsten war der Wagen beim Kauf so ,im Keller ist noch eine beheizte Rücksitzbank plus Kabelbaum für Elekt. Kopfstützen plus die Motoren