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14.12.2011, 14:06
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#1
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Moderator
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: S50B32
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An dem Punkt an dem alles mögliche geprüft war (etwa so wie bei Dir) und die grosse Ratlosigkeit geppart mit Verzweiflung einsetzte hat der Bosch-Dienst folgendes getan: Entlüftet!!! Und die Karre rennt...
Auch wenn da keine Luft mehr rauskommt, da muss nur eine Blase sitzen und die verhindert durch ihre Komprimierbarkeit das erreichen des notwendigen Einspritzdruckes.
Entlüftet wird die VP44 durch Anschluss einer (Hand-)Vakuumpumpe an der OUT Schraube der VP44, so dass das erzeugte Vakuum den Diesel durch die Pumpe zieht.
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15.12.2011, 07:22
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#2
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Neues Mitglied
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Weißenkirchen
Fahrzeug: Ford Ecosport, E34 Touring
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Du meinst du hast den großen O-Ring zwischen dem Teil aus Alu und dem Stahl Teil hinten gewechselt? Wenn ja dann hat ich mal das selbe problem. Man kann die Welle wo diese schlitze drinn sind um 180 Grad verdreht einbauen > springt nicht an sondern raucht nur ganz leicht. Die Ausnehmung an der Welle im inneren der Pumpe muss in Flucht mit dem Keil am Kettenrad sein soweit ich mich erinnere 
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15.12.2011, 09:48
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.10.2009
Ort: Schwerin
Fahrzeug: E38-725tds(03.97), Citroen AX 16v, 2x C2 VTS, Golf 1 Cabrio
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ja genau den :-) die innereien sind aber alle in der pumpe geblieben, hatte die zum zerlegen quasi hochkant eingespannt und nicht verdreht, kann ich also auch ausschliessen.
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16.12.2011, 12:05
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#4
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Neues Mitglied
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Weißenkirchen
Fahrzeug: Ford Ecosport, E34 Touring
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Ich weis nicht ob dus schon versucht hast....
Ich mach immer wie folgt: Ich öffne alle 6 einspritzleitungen an den Düsen ein stück und lasse nen 2. Mann(oder wenns sein muss Frau) starten und voll Gas geben. Schließe dann eine Leitung nach der anderen sobald es ordentlich raus spritzt. Er läuft dann meist nach der 3. Leitung schon von selbst und man muss Gas weg nehmen....
Abstellventil kannst einfach Testen indem du es ausbaust und mal 12V anlegst... sieht man gleich obs den Kolben rein zieht.... (vorsicht der springt dann mit der Feder weg wenn man die Spannung wieder weg nimmt)
Der Keil zwischen Kettenrad und ESP ist dir auch nicht beim Pumpeneinbau abgehaun und dadurch der Förderbeginn falsch? Ich weis das ist ne fummelei bis man sich 100% sicher ist das das passt.
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29.12.2011, 21:56
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.10.2009
Ort: Schwerin
Fahrzeug: E38-725tds(03.97), Citroen AX 16v, 2x C2 VTS, Golf 1 Cabrio
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so hab mir die Tage mal wieder Zeit für den Ofen genommen ...läuft 
Nockenwelle 180 Grad gedreht und er sprang sofort an. Das Arretieren in OT ist aber ja auch wohl echt ne Kunst für sich? Hab zwar das Spezialwerkzeug aber alle 10 Grad hängt der Dorn an irgendner Schaube oder sowas fest. Ist ja fast Glücksspiel den OT zu finden.
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