Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW :-) und Harley Davidson
Jeden Morgen steht aber EIN Doofer auf
hier an dem machst nix verkehrt
Ich fahre zum teiledealer meines vertauens (welcher auch die autohäuser beliefert, WM in diesen falle), sage keinen schrott bitte, und legt mir bei den nachgefragten achsteilen z.b. Lemförder aufn tisch.
Klar, man kann nen 10ner oder sogar nen fuffi sparen wenn man nen abend recherche betreibt, dafür kann man die teile meist sofort mitnehmen, hat keinen versand und einen ansprechpartner wenns doch mal nicht den erwartungen entspricht.
Nach BMW fahre ich nur für die unmöglichen sachen, klipse, abdeckungen&co. Sowie selten gefragte ersatzteile, bzw. kleinteile.
Gebrauchte verschleißteile einbauen macht nur sinn wenn man direkt zugriff drauf hat und diese noch wirklich neuwertig sind. Hatte ich bei meinem schlachter den ich stehen habe, luftfilter für motor und innenraum sind neuwertig, die brauche ich halt auf, aber beim ölfilter hörts doch auf