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| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
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		|  07.04.2011, 16:06 | #41 |  
	| Born to run 
				 
				Registriert seit: 23.11.2010 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: E30, E36, E38, C4
				
				
				
				
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 Ich bin kein Klimafachmann, aber wir reden hier doch von den kleinen Kunststoffkappen über den Ventilen, oder ? In diesem Falle sind doch eher die Ventile das Problem und nicht die Deckel ?!? |  
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		|  07.04.2011, 16:35 | #42 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 18.03.2010 
				
Ort: Neustadt Aisch 
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
				
				
				
				
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 Warten wir nun auf den TE, oder habt ihr Fotos davon? |  
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		|  07.04.2011, 18:26 | #43 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 26.06.2010 
				
Ort: Martinsried 
Fahrzeug: BMW E38 728i 11/98 - Oxford Grün
				
				
				
				
				      | 
 Ja die Schraubkappen. Mal sehen ob es die Ventile sind oder ob der Fehler woanders liegt oder es heil bleibt. 
 Der Sommer wird es zeigen...
 
 Bis dahin wünsche ich allen einen schönen und sonnigen Frühling, auch dir Peter Paul... :-)
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		|  07.04.2011, 19:55 | #44 |  
	| Viel hilft viel! 
				 
				Registriert seit: 08.05.2007 
				
Ort: Royal Palm Beach, FL 
Fahrzeug: Kein BMW
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von at4wobe1  Sind da die Schutzkappen gemeint? Die dürften doch nix mit der Dichtigkeit zu tun haben?
 Wuerde eher auf eine Undichtigkeit im Kondensator tippen oder evtl O-Ringe.
 
 Gruß,
 Wolfi
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	Zitat: 
	
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					Zitat von ramsesp  Ich bin kein Klimafachmann, aber wir reden hier doch von den kleinen Kunststoffkappen über den Ventilen, oder ? In diesem Falle sind doch eher die Ventile das Problem und nicht die Deckel ?!? |  lol... Great minds think alike    
Gruß, 
Wolfi
 
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		|  04.09.2011, 12:36 | #45 |  
	| Trucker-Biker 
				 
				Registriert seit: 07.09.2002 
				
Ort: KA 
Fahrzeug: 740iA E32 V8 Bj. 93, 325i E46, Harley Davidson Sportster Custom Bj. 04
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von IO_P  Ich kenne einen Privatmann der Automatikgetriebe repariert, ich kenne einen anderen der Scheiben ein- und ausbaut, ein weiterer kann sogar Reifen wechseln.
 Danke aber für deine Antwort, aber auch du bist eigentlich nicht angesprochen.
 |  Ich kann auch Scheiben aus und einbauen, sowie Reifen wechseln. Leider jedoch keine Klima reparieren. Da meine aktuell auch kaputt ist, schliesse ich mich Deiner Suche an.  Ist richtig lästig, wenn man Kühlschrank gewöhnt ist und plötzlich nichts mehr kommt. 
 
-Lüfter (vor dem Kühler) läuft, Gebläse sowieso... 
-Klimakontrolleuchte ist auch an 
-neulich habe ich morgends festgestellt, dass die beschlagenen Aussenspiegel gegrillt werden, obwohl der Schalter "defrost" gar nicht an war, hmmm
 
-Wer weiss Bescheid oder kann helfen?
				__________________ 
				Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt...      |  
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		|  04.09.2011, 12:59 | #46 |  
	| Back in Black 
				 
				Registriert seit: 07.07.2009 
				
Ort: Südwestthüringen 
Fahrzeug: R129.067, bald E38-740iL (04/98)
				
				
				
				
				      | 
 Die beheizten Spiegel und Waschdüsen steuert Dein Bimmer selbst in Abhängigkeit von der Außentemperatur unabhängig von der Heckscheibenheizung.
 Wenn Deine Klima nicht kühlt, dann wie am Anfang des Threads beschrieben, sie incl. Kontrastmittel auffüllen lassen und mit UV Lampe nach Undichtigkeiten suchen.
 
				__________________ 7er fahren ist wie ein kleiner Urlaub vom Alltag. |  
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		|  04.09.2011, 13:09 | #47 |  
	| Trucker-Biker 
				 
				Registriert seit: 07.09.2002 
				
Ort: KA 
Fahrzeug: 740iA E32 V8 Bj. 93, 325i E46, Harley Davidson Sportster Custom Bj. 04
				
				
				
				
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 Achso, tatsächlich? Dachte immer, dass das nur per Knopfdruck funzt. Hab aber gestern von jemand gehört, dass der Audi das auch automatisch macht... 
Hmm, also wenns nur das Kühlmittel ist, komm ich ja noch gut bei weg. Hoffe nur, dass es der Kompressor nicht ist. Wo sitzt der eigentlich, kann man dem beim verbauten V8 überhaupt sehen?
 
__________________
       Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt...      
				 Geändert von Yankee (04.09.2011 um 13:26 Uhr).
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