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Alt 22.07.2011, 10:02   #1
rubin
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Benutzerbild von rubin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
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Seit dem Tausch des Bedienteiles das DSP vollkommen abgesteckt gehabt? Nicht das es sich gewaltig verstellt hat...
__________________
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Alt 22.07.2011, 10:58   #2
Atlan-Köln
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Köln
Fahrzeug: E38 740i 6-Gang Schalter PD: 02.04.96, Ford Sierra DOHC mit etwas Tuning als Winterspassmobil, Fiat Barchetta für den offenen Sommer
Standard

Bedienteil ist dringeblieben, nur der Verstärker wurde getauscht, seitdem tuts das Bedienteil wieder.

Tante Edit sagt: Ich hab auch gerade einen kompletten Fahrzeugreset nach Anleitung gemacht, lasse mich mal überraschen. Einzig die knapp unter 12V liegende Spannungsversorgung kam mir etwas eng vor.
__________________
740er Schalter, 4,4i ohne Vanos aus 96 Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  auf Gas und im überwiegenden Kurzstreckenverkehr

Sogar unser Hund ist gechippt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden...

Geändert von Atlan-Köln (22.07.2011 um 10:59 Uhr). Grund: Tante Edit
Atlan-Köln ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 01:05   #3
rubin
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Benutzerbild von rubin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
Standard

Gibbet wadd neues?
DSP läuft auch bei 9,5V noch erfolgreich weiter.
rubin ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 07:48   #4
batsch
Mitglied
 
Benutzerbild von batsch
 
Registriert seit: 17.07.2005
Ort: Kollnburg
Fahrzeug: 545i Touring E61 (PD 10/04) mit Schaltgetriebe
Standard

Der DSP muß natürlich aus Auto codiert werden, sonst gibts evtl. keinen Ton.
Was machst Du eigentlich mit dem defekten DSP?
batsch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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