Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
Das sind 2 völlig verschiedene Getriebe.Ich glaub das das 5HP30 auch nie auf dem 735 Verbaut war.Müsste von A bis Z alles getauscht werden.Getriebesteuergerät,Kabelbaum,Kardanwelle falls die Getriebe sich in der Länge unterscheiden,Ölkühleranschluss umändern.....ectr.Glaub das ist mehr Aufwand als ein passendes zu Kaufen. Preis ist sicher nicht Überzogen.
hallo leute kan ich auch eine getriebe ersetzen die auch 5hp24 ist bei mir ist auch 5hp24 würde das gehen ?
ODER MUS DIE STUCKNUMMER GLEICH SEIN ?
Mal ehrlich: die Frage wurde schon im Thread beantwortet. Anstatt dauernd die gleiche Frage zu stellen solltest Du mal an Deinem Deutsch arbeiten, das würde das lesen ungemein erleichtern
ich glaube du hast langeweile und hast nicht beseres zu tun ich bin grade mal par monate hier und dafür bin ich noch zu frieden mit mein deutsch und wen es dir nicht past dan einfach nich lesen und nicht drauf reagieren
Hallo zusammen, muss das Thema mal wieder auskramen:
Mein 740i Bj.1999 hat im Rückwärtsgang kaum noch Vortrieb. Fühlt sich so an, als wenn er sich nur noch im Standgas rückwärts bewegt.
Nun möchte ich ein Austauschgetriebe organisieren und hier stellt sich mir die Frage, ob das Getriebe aus dem 735i VFL passend ist?
Kann ich die Stücknummer der Getriebe in Erfahrung bringen ohne das Getriebe auszubauen oder mich unter das Auto zu quälen?