


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
13.05.2011, 21:16
|
#20
|
|
Gast
|
Ich mal wieder,  .
Da es sich als nahezu unmöglich herausgestellt hat, ein Modell mit dem erweiterten Sportpaket-Umfang zu identifizieren (ganz abgesehen davon, einen Besitzer zu finden, der sich von seinem Exemplar trennen will), wird wohl nichts anderes bleiben, als die Teile nachzurüsten.
Jetzt ist natürlich das große Raten angesagt, welche Teile alle nötig sind.
Hier einmal das HA-Diff sowie die Antriebswelle(n)
Folgende Teile scheinen benötigt zu werden: Das Austauschdiff 33 10 7 504 646, dazu noch den Mitnehmerflanschabtrieb 33 13 1 428 284 und den Staubschutzteller 33 13 1 214 446, sowie 2x die Antriebswelle 33 20 7 504 708, das Unterlegblech 33 21 1 209 543, Aussentorxschraube 33 20 7 572 716, Faltenbalg 33 21 7 504 705 (innen) und Faltenbalg 33 21 7 504 706 (aussen) - fehlt da noch was?
Hier das Getriebe und das Steuergerät
Reicht es hier aus, lediglich den Wandler 24 40 1 423 306 zu verbauen und das Steuergerät umzucodieren, oder braucht es auch das Getriebe 24 00 1 423 305 und das Steuergerät 24 60 7 508 394?
|
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Baum-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|