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Alt 12.03.2011, 18:23   #6
dashane
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Benutzerbild von dashane
 
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Solingen
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
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Mein Dicker hat 202.000km runter..

Ich hab garkeine Ahnung davon und kenn die Problematik nur von ein paar Bildern oder dem ETK. Ich habe weder das Werkzeug, noch die Zeit noch den Platz für solche arbeiten, darum wirds in der Werkstatt gemacht und kostet auch dementsprechend.

Wie gesagt, nur die Dichtungen kosten mich um die 150€ + Einbau, wenn nun aber noch die Schienen und die Ketten etc dazu kommen sinds schon gute 500€ + Einbau (der dann natürlich auch noch teurer ausfällt)

Das mit der VA mach ich demnach auch nich selber.. aber das ist ne andere Baustelle.

Muss die Kette runter um die Schienen zu tauschen? sons würd ich nur die machen lassen und nicht die Kette, oder brauch man dennoch Spezialwerkzeug, sorry, aber ich hab wie gesagt keine Ahnung davon was wofür ab muss..

Vielleicht kann mir mal einer sagen was ich alles neu brauche wenn ich:

1. Nur die Dichtungen mache (Ventildeckel)
2. Auch die Gleitschienen neu machen will

da kommen ja bestimmt noch SImmerringe an der ein oder andern Stelle hinzu und vllt noch mehr Dichtungen als die vom Kettenkasten (unten,oben) und den beiden Ventildeckeln..

Geändert von dashane (06.02.2012 um 16:54 Uhr).
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