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BMW 7er, Modell E38
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Alt 17.02.2011, 12:36   #21
xox
Ruhrpottcruiser
 
Benutzerbild von xox
 
Registriert seit: 27.01.2011
Ort: Wetter
Fahrzeug: E38 730IA V8 07/94
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Wird das "Flackern" bei steigender Drehzahl schneller?
Wenn ja, ist es wohl der Regler.
Hatte das mal so bei einem Passat und nachdem der Regler getauscht war, war alles wieder gut.
xox ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 12:39   #22
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
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Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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beim normalen fahren ist mir nichts aufgefallen. Müsste die Lima lampe aber nicht auch angehen wenn mehr als 14.5 volt anliegen?

Ich hab (bis jetzt - toitoitoi) keine Probleme! Mir ist das gestern nur beim rückwärts in die garage aufgefallen das ich im augen winkel so ein flackern hatte. vorher ist mir das nie wirklich aufgefallen....
__________________
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if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 12:47   #23
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
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Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Nein, bei Überlast leuchtet da nix...
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 12:49   #24
xox
Ruhrpottcruiser
 
Benutzerbild von xox
 
Registriert seit: 27.01.2011
Ort: Wetter
Fahrzeug: E38 730IA V8 07/94
Standard

Dann geh nochmal in die Garage und mach mal das Tor kurz zu damit es Dunkel ist.
Motor an dann Innenbeleuchtung einschalten und verschiedene Drehzahlen laufen lassen.
Wenn es bei dem Vorgang verschieden "Flackert" ist es der Regler.
Wenn es nur das Rücklicht sein sollte, wäre das sehr Komisch.
Eigentlich sollten sämtliche Lampen das Phänomen haben nicht nur Hinten.
xox ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 13:32   #25
JensB
Erfahrenes Mitglied
 
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Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Halberstadt
Fahrzeug: E39 520iT LPG, Z3 1.8, E24 628CSi
Standard

Hi,

bei mir flackern alle Lampen. Sobald ich aus der Leerlaufdrehzahl herauskomme, ist das Flackern weg. Spricht also wirklich für Kontaktprobleme, wie ja auch schon in meinem damaligen tread vermutet wurde.

Gruß
Jens
JensB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 13:44   #26
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

bei mir ist das genauso.. alles was leuchtet, pulsiert GLEICHMÄSSIG (Bis auf die Xenon dingers..). Wüsste aussem stegreif nicht wie ein kontakt problem so ein gleichmässiges pulsieren hinbekommt.
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 20:38   #27
Bear300lbs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Bear300lbs
 
Registriert seit: 26.05.2005
Ort: Bremen
Fahrzeug: BMW 735iL (09.98)
Standard

Hallo;
bei mir "pulst" es auch, und zwar nur die Stand- und die Rücklichter! Und das auch bei stehender Maschine...Fahrtlicht leuchtet normal; hat jemand eine Idee, was das nun wieder sein könnte?
__________________

Gruß... Bear300lbs
Bear300lbs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 22:22   #28
Günny735
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 30.03.2010
Ort: 47799
Fahrzeug: 735ia.8/89/Schwarz&Schwarz.e38 V8 Voll.
Standard

Motor an , in der geschlossenen Garage.....ungünstig..im Bezug auf die Lebenserwartung.
Günny735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 05:01   #29
ramsesp
Born to run
 
Benutzerbild von ramsesp
 
Registriert seit: 23.11.2010
Ort: Berlin
Fahrzeug: E30, E36, E38, C4
Standard

Zitat:
Zitat von xox Beitrag anzeigen
Dann geh nochmal in die Garage und mach mal das Tor kurz zu damit es Dunkel ist.
Motor an dann Innenbeleuchtung einschalten und verschiedene Drehzahlen laufen lassen.
Wenn es bei dem Vorgang verschieden "Flackert" ist es der Regler.
Nein, das ist nicht der Regler, sondern die beginnende Kohlenmonoxid-Vergiftung. ;-)
ramsesp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 07:15   #30
xox
Ruhrpottcruiser
 
Benutzerbild von xox
 
Registriert seit: 27.01.2011
Ort: Wetter
Fahrzeug: E38 730IA V8 07/94
Standard

Zitat:
Zitat von ramsesp Beitrag anzeigen
Nein, das ist nicht der Regler, sondern die beginnende Kohlenmonoxid-Vergiftung. ;-)
Lach, deshalb schrieb ich ja KURZ das Garagentor zu.
Alternativ geht auch Warten bis es Dunkel ist.
xox ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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