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Alt 23.10.2010, 22:11   #1
MuFFe
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Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
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Ich bin mördermäßig auf die kopfdichtung gespannt, oder evtl. risse/ausbrüche im kopf/rumpf. Achte da mal drauf bitte.

Viel spaß

Adrian
MuFFe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 22:15   #2
johnwayne27
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Benutzerbild von johnwayne27
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
Standard

das mach ich sowieso.

Und ich mach von allem immer mehrere Bilder.
Für die 12 bilder hier im thread hab ich 88 geschossen.
So dass ich das beste raussuchen kann *g*
Kost ja heut nix mehr *g*
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 00:06   #3
LT750
BMW süchtig
 
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Registriert seit: 18.01.2009
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Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
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Mach doch mal die Ölwanne ab damit wir einen Blick auf die Ölpumpe werfen können

Hast Du die Karre mal ausgelesen bevor sie zerlegt wurde
Eventuell stand ja ein Hinweis im FS
LT750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 00:09   #4
johnwayne27
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Ne Dennis!

Da war nix mehr zu machen.
Es ging nichts mehr.
Batterie war immer sehr schnell tief entladen...
Aber da würden mechanische mängel / fehler nicht drin stehen.
Also mal sicher nichts aus der Ölwanne.
Vielleicht "Ölstand Motor Prüfen" oder sowas lol
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 00:17   #5
LT750
BMW süchtig
 
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Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
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Nö Sven, so etwas nicht Aber vielleicht ein Vermerk über defekte Klopfsensoren, Ölstandsensor o.ä.

Für mich sieht das jedenfalls so aus als hätte der Motor innerlich gebrannt
Ist es möglich das irgendwo Benzin in den Ölkreislauf gekommen ist und sich der ganze Krempel dann entzündet hat Bei Kurzstreckenfahrzeugen stinkt das Öl ja auch nach Sprit, wenn die Karre so schlecht dastand wäre es doch möglich das dieser Anteil sehr hoch war. So etwas entzündet sich doch dann sehr leicht
LT750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 00:23   #6
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von johnwayne27
 
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Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
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HAHA Dennis !!!!

Du bis einfach der geilste!!!!

loool
die Klopfsensoren sehen aus als hätten sie 3 Stunden in ner 700 Watt Microwelle gelegen, da wärs mir grade mal noch egal wo wann und wie die im FS drin stehn lol


Türlich Dicker *fg*

jaja das is Mein Dennis
hehehe
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 00:28   #7
LT750
BMW süchtig
 
Benutzerbild von LT750
 
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Ort: Fellbach
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
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Wenn ein Motor zu mager läuft kann er sehr heiß werden. die Ursache können unter Umständen auch die Klopfsensoren sein. Ich hatte letztens erst im Bekanntenkreis einen Vierzylinder, der verbrauchte extrem wenig, lief also sehr mager. Nach dem Wechsel des Klopfsensors wars wieder in Ordnung.

Wie die Dinger nach dem Motorschaden aussehen ist doch völlig egal
Die Frage ist doch ob sie eventuell ursächlich für den Schaden sein könnten
LT750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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