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23.10.2010, 22:11
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
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Ich bin mördermäßig auf die kopfdichtung gespannt, oder evtl. risse/ausbrüche im kopf/rumpf. Achte da mal drauf bitte.
Viel spaß
Adrian
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23.10.2010, 22:15
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
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das mach ich sowieso.
Und ich mach von allem immer mehrere Bilder.
Für die 12 bilder hier im thread hab ich 88 geschossen.
So dass ich das beste raussuchen kann *g*
Kost ja heut nix mehr *g*
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24.10.2010, 00:06
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#3
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BMW süchtig
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Fellbach
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
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Mach doch mal die Ölwanne ab damit wir einen Blick auf die Ölpumpe werfen können
Hast Du die Karre mal ausgelesen bevor sie zerlegt wurde 
Eventuell stand ja ein Hinweis im FS 
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24.10.2010, 00:09
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
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Ne Dennis!
Da war nix mehr zu machen.
Es ging nichts mehr.
Batterie war immer sehr schnell tief entladen...
Aber da würden mechanische mängel / fehler nicht drin stehen.
Also mal sicher nichts aus der Ölwanne.
Vielleicht "Ölstand Motor Prüfen" oder sowas lol
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24.10.2010, 00:17
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#5
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BMW süchtig
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Fellbach
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
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Nö Sven, so etwas nicht  Aber vielleicht ein Vermerk über defekte Klopfsensoren, Ölstandsensor o.ä.
Für mich sieht das jedenfalls so aus als hätte der Motor innerlich gebrannt 
Ist es möglich das irgendwo Benzin in den Ölkreislauf gekommen ist und sich der ganze Krempel dann entzündet hat  Bei Kurzstreckenfahrzeugen stinkt das Öl ja auch nach Sprit, wenn die Karre so schlecht dastand wäre es doch möglich das dieser Anteil sehr hoch war. So etwas entzündet sich doch dann sehr leicht 
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24.10.2010, 00:23
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
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HAHA Dennis !!!!
Du bis einfach der geilste!!!!
loool
die Klopfsensoren sehen aus als hätten sie 3 Stunden in ner 700 Watt Microwelle gelegen, da wärs mir grade mal noch egal wo wann und wie die im FS drin stehn lol
Türlich Dicker *fg*  
jaja das is Mein Dennis
hehehe
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24.10.2010, 00:28
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#7
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BMW süchtig
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Fellbach
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
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Wenn ein Motor zu mager läuft kann er sehr heiß werden. die Ursache können unter Umständen auch die Klopfsensoren sein. Ich hatte letztens erst im Bekanntenkreis einen Vierzylinder, der verbrauchte extrem wenig, lief also sehr mager. Nach dem Wechsel des Klopfsensors wars wieder in Ordnung.
Wie die Dinger nach dem Motorschaden aussehen ist doch völlig egal 
Die Frage ist doch ob sie eventuell ursächlich für den Schaden sein könnten 
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