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23.10.2010, 18:50
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
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Die Batterie ist deffinitiv zu schwach!
Damit tust du Deinem Auto nichts gutes.
eine 95er sollte es auf alle Fälle sein!!!
Das problem mit dem monitor sollte aber nicht an der Batterie liegen, wenn dein Auto läuft hat es ja dann auch genug Strom denke ich.
Monitore verabschieden sich schon auch mal gelegentlich.
Keine Seltenheit!
Wenn dran rumgefummelt worden ist , ist die wahrscheinlichkeit noch größer!
Du musst auf jedenfall eine größere Batterie einbauen.
Mindestens 95 AH sollte sie haben, und wenn möglich 720 A liefern.
100er ist eine alternative, die sicherlich auch begrüßenswert ist.
800A ausgang wäre dann natürlich optimal!
NMK3 kannst du einbauen.
Navirechner tauschen, momentan ist der MK3 etwa bei 220 - 250,- Marktwert.
Dein GPS Modul kannst du rausnehmen , verkaufen verbrennen oder sowas.
genauso dein Videomodul, das brauchst du nicht mehr.
Du brauchst nur das kurze Stück dass an den Navikabelbaum drangesteckt wird, kostet neu um die 100 - 120,- gebraucht meist um die 50,- wenn duw as findest.
CD sollte funktionieren, aber am besten natürlich eine neue Version besorgen.
Vielleicht noch Software update machen auf dem MK3 via CD, falls noch nicht geschehen.
Lg
Sven
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23.10.2010, 18:54
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
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PS. ich sehe grade du bist gar nicht weit weg.
Saarland oder so,.
Dann setz dich einfach mal in dein Auto, mach nen Sonntagsausflug richtung Trier, und wir können hier soviel Monitore tauschen und testen bis dir schwindelig wird 
Dann siehst du obs an deinen Monitoren liegt oder nicht!
Auch die anderen Probleme können wir dann behben wenn es klappt.
Lg
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23.10.2010, 18:57
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#3
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Gast
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Ich sehs grad, hört sich auch gut an, können wir sehr gerne mal machen :-D
Ist Hessen, aber trotzdem nicht soo weit ;-)
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23.10.2010, 18:59
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
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dann setz dich morgen ins Auto und komm her.
ich bin morgen mit 2 anderen forenusern eh in der Werkstatt am arbeiten.
Dann setzen wir mal mindestens testweise ne richtige Batterie ein, und bekommen dein Monitor Problem 100% gelöst!
Auch das mit deinem Heckrollo.
Lg
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24.10.2010, 09:59
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#5
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Mitglied
Registriert seit: 27.10.2009
Ort: Rostock
Fahrzeug: E38-735i (07.97)
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Monitorprobleme
Es liegt wohl an dem Umbau, du scheibst du hast zwei kabel gefunden. Die wurden für die nachgebaute Hintergrundbeleutung gebraucht. Ich denke die sind ürgendwo vom Zündungsplus abgegriffen worden. Die brauchst du nicht. Schaue dir mal die Stecker an vielleicht ist ja da was getrent worden.
Machmal muß ich meinem Vorredner recht geben, geht die Hintergrundbeleutung einfach kaputt. Schaue mal nach wenn du den neuen Monitor anschließt ob du noch einen Schatten auf dem Display erkennen kannst. Dann ist die Hintergrungbeleutung kaputt oder falsch angeschlossen durch das Kabel verlegen. Ich glaube nicht das es an einem anderen Teil liegt. 
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24.10.2010, 10:01
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#6
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Gast
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auf dem neuen Monitor ist nix zu erkennen, nix. der ist schwarz genauso wie wen er nicht angeschlossen ist :-(
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24.10.2010, 10:08
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
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Lass ihn liegen und mach nix mehr bevor du hier ein Modul nach dem anderen abschiesst.
Und klemm die komische opel batterie ab *g*
hehe
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23.10.2010, 18:57
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#8
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Gast
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Ja klar, ne neue Batterie kommt rein, ist nur eine Notlösung und er wird nicht gefahren ;-)
Aber wo könnte der Fehler liegen das der Monitor dunkel ist, wo fange ich mit meiner Suche an ?
Kann der MK2 defekt sein ? Aber mit dem alten Monitor geht ja alles :-S
komische sache...
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