|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
30.08.2010, 18:13
|
|
|
!!! BREIT statt lang !!!
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
|
Zitat:
Zitat von Nightflyer
Was ich zu dem Gong sagen wollte - wenn man unter Einstellungen im Menü etwas einstellt kommt der Gong 3x zu jeder vollen Stunde!
Ich habs jetzt leider vergessen wo genau man das einstellt/abstellt,aber unter Einstellung ist das zu finden!
|
Das würd ich gerne mal wissen....
Alle anderen BMWs haben bei mir immer gegongt, der jetzige glaub i nicht... 
|
|
|
30.08.2010, 18:29
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: F11 Bj.08/13 520D
|
Hi,
ich glaube im Menü unter dem Punkt BC Sound/Ton kann man das einschalten - wenn Du das meinst!?

|
|
|
30.08.2010, 18:40
|
|
|
Republik Baden
Fahrzeug: E 38/2 750iL 07/97
|
Hallo auch von mir
Kleiner Tip gebe in deinem Profil deine Fahrzeugdaten mit Baujahr ein dann sehen wir anderen gleich um was für einen E 38 es sich handelt das hilft beim Antworten.
Bevor du die D Netzkarte in den Kartenleser im Kofferraum einsteckst solltest du Sie mit Klebeband oder Tesa ein paar cm  verlängern erspart viel Nerven beim rausziehen.
Viel Spass mit deinem 7er  vorallem beim einparken  ohne PDC  aber mit dem iL  ( für mich auch der schönste BMW durch das flachere gestreckte Dach).
Gruss Volker
|
|
|
30.08.2010, 20:30
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-740i (03.99) mit Vialle Lpi
|
Telefonmodul
Hallo und wilkommen!
Habe ein Bild für dich aufgeladen, wo du das Telefonmodul siehst (rote Pfeil), hinter dem VM (Videomodul). Viel Spass!
|
|
|
30.08.2010, 20:57
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat von Katata_Fisch
6. Am zweiten Tag meines Besitzes wollte er aufeinmal nach Abstellen für 2 Std. nicht mehr Anspringen.
|
Das ist bei meinem immer passiert, wenn ich ihn lediglich umgeparkt habe, zB. nach dem Waschen. Hab mir mal sagen lassen, dass die Einspritzdüsen nachtropfen und einen kalten Motor absaufen lassen. Da kannst Du zwei Minuten orgeln und jeden Zylinder einzeln per Handschlag begrüssen. Beim warmen Motor hingegen verflüchtigt sich das eingetropfte Benzin. Also bessser immer nur abstellen, wenn der Motor warmgefahren wurde. Notfalls ne Extrarunde drehen 
|
|
|
|