|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
25.07.2010, 09:19
|
|
|
Durchputzer, kg CO²/km
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
|
Zitat:
Zitat von BMWe38
ne freundliche frage hätte vielleicht genügt.
|
Vergesst es,als ich etwas von dir kaufen wollte und eine Frage stellte,war deine antwort das du mir nicht hilfst weil ich so "fies" zu @johnwayne bin (obwohl du nichteinmal wußtest um was es geht,außer von hören-sagen),darauf bedankte ich mich höflich und wünschte noch einen schönen Tag.
Ja,so sieht die Wahrheit "mancher" User aus und dann hier auf "Unschuldslamm" machen.
Zitat:
Zitat von BMWe38
werd am besten auch keine bilder oder beschreibungen mehr machen.
|
Wenn es dir so auf die Nerven geht,warum meldest dich dann nicht ab ???
Gruß aus Wien,grunzl
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)
Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35
http://www.karrer-kfz.at/
|
|
|
25.07.2010, 09:37
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E63 645 CI
|
Zitat:
Zitat von grunzl71
Vergesst es,als ich etwas von dir kaufen wollte und eine Frage stellte,war deine antwort das du mir nicht hilfst weil ich so "fies" zu @johnwayne bin (obwohl du nichteinmal wußtest um was es geht,außer von hören-sagen),darauf bedankte ich mich höflich und wünschte noch einen schönen Tag.
Ja,so sieht die Wahrheit "mancher" User aus und dann hier auf "Unschuldslamm" machen.
Gruß aus Wien,grunzl
|
was hat das hier zu suchen?
hättest du nicht versucht johnwayne was zu unterstellen hättest du auch ne vernünftige antwort bekommen.
abmelden kannst du dich gerne
BMW E38 730iA,Bj 3.95, INDIVIDUAL Nachtblau Met.,Vollleder Montana Sandbeige Bicolor mit Marineblau,elek.Rückbank,Rollos,SA345 Chromline,Navi MK3 16:9,BM24 TMC,Doppelverglasung,Xenon,Hydraulische Heckklappe, Sprachsteuerung,Regensensor,Sternspeiche 95,LCM III und viele Nachrüstungen
|
|
|
25.07.2010, 09:37
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 750i 10/95
|
Zitat:
Zitat von grunzl71
...
|
Wohl weil hier nicht jeder so ist wie Du !
|
|
|
25.07.2010, 10:13
|
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Was ist das hier? Kindergarten? Du hast mein Förmchen geklaut *heul*, jetzt klau ich mir Deins *hau*
Mein Eindruck: Dass Straubinger den Spiegel bei jeder sich passenden Gelegenheit präsentiert, sobald im E38-Forum das Wort "Öltemperatur" erscheint, ist nichts Neues - das geht schon 2-3 Jahre so.
Wenn dann allerdings keine Zusatzinfos kommen von wegen der Realisierung, kann er sich das auch sparen. Aber vielleicht ist er ja so nett und baut es einem Interessenten vor Ort ein?
|
|
|
25.07.2010, 10:24
|
|
|
LLAP
Fahrzeug: BMW F11 und Hyundai I10
|
Ich würde mich bereit erklären, denn ich find den Spiegel ganz nett
....würde dann eine Fotostory daraus machen und hier reinstellen....meine ich ernst! Somit währe dann die immer wieder aufkommemde Diskusion um die misteriöse Herkunft der Daten sowie technischer Ablauf der ganzen Geschichte geklärt 
|
|
25.07.2010, 10:24
|
|
|
5 Meter purer Schönheit
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
|
Servus Claus,
Deine Aussage verstehe ich gerade ned, denn der Einbau inkl. Funktion wurden schon mehr als ausreichend beschrieben, aber man sollte mal die SUCHFUNKTION nutzen.
Innenspiegel die erste
Innenspiegel die zweite
Gruss Straubinger
|
|
|
25.07.2010, 10:37
|
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von Straubinger
Servus Claus,
Deine Aussage verstehe ich gerade ned, denn der Einbau inkl. Funktion wurden schon mehr als ausreichend beschrieben, aber man sollte mal die SUCHFUNKTION nutzen.
|
Ach ja, die Suchfunktion... Hatte ich benutzt und "Öltemperatur" eingegeben, aber da gab es so viele Treffer (= 101), dass ich das Handtuch geworfen habe. Zumal ich heute noch andere Dinge zu erledigen habe.
Und dann habe ich natürlich die Sache nicht im Benzingeflüster gesucht, sondern hier!
Deine beiden Links: schön, uralt, im falschen Forum und fast wertlos, denn zumindest ich sehe kein einziges der Bilder mehr. Noch jemand auch?
|
|
|
25.07.2010, 11:07
|
|
|
BMW-Fan(atiker)
Fahrzeug: 2 und 4 Räder
|
Es ist echt nur Kindergarten bei dem Thema (allgemein bezgl Öltemp, hier meine ich also nicht nur diesen Öltemp-Fred, sondern alle unzähligen dazu).
Es reicht meiner Meinung also so was von. Ich mag in jedem Fall hierzu nicht mal mehr Popcorn holen....
Schließt es doch endlich einfach mal ab. Die Diskussionen sind sowas von unnütze. Nur die sinnfreien teilweise emotionalen Beiträge zweier User die anscheinend nur darauf warten, das wieder einmal einer eine Frage dazu einstellt.
Was folgt ist immer leidiges Diskussions-Ping-Pong ohne jegliche entscheidene Erfolge fürs Forum. Das muss doch irgendwann reichen....
Bleibt einfach entspannt hakt es ab und geniesst lieber die Fahrt in Euren Schätzen. Mit oder Ohne Öltemp-Anzeige...
Schönen Sonntag, Grüße
|
|
|
25.07.2010, 13:20
|
|
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Zitat:
Zitat von Claus
Deine beiden Links: schön, uralt, im falschen Forum und fast wertlos, denn zumindest ich sehe kein einziges der Bilder mehr. Noch jemand auch?
|
Hast Du was anderes erwartet? Und ich war sicher nicht derjenige, der sich von Anfang an auf die Werbeaktionen vom Straubinger gestürzt hat - das war schon vor einer Zeit so
Und ich stüruze mich in keine Diskussion - es gibt hier auch keine dazu. Ich kritisiere nur das Verhalten von einem User, der auf biegen und brechen hier immer mit seinen Sachen prahlt (und das ist prahlen), aber das Wissen dazu nicht teil - warum, dass hat krie6hofv ja schon schön umschrieben
Und sowas ist daneben...
|
|
25.07.2010, 14:36
|
|
|
BMW-Fan(atiker)
Fahrzeug: 2 und 4 Räder
|
OK, ich korrigiere mich.
Ich meinte was folgt ist leidiges Beitrags-Ping-Pong.
Finde ich genauso kindisch bei diesem Thema, da bereits alles, das bereits mehrfach und dazu elendslange in allen Beiträgen die es dazu gibt durchgekaut worden ist. Irgendwann sollte es eigentlich gut sein.
Aber was solls, vor allem ihr beiden lernt es anscheinend nie...
So kann man sich seinen Sonntag auch vertreiben. Ihr müsst Zeit haben...
Ich haks in jedem Fall für mich hiermit ab Euch zum Einhalten zu bringen und gebe mich sinnvolleren Tätigkeiten hin.
Fahr jetzt schön mit meinem 740d wieder mal Gassi zum Kaffee bei meinem Spetzl.
So long, Grüße, Mario
|
|
|
|