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28.05.2010, 21:37
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#11
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Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: e46, Turbo
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Nein, weil hier Unwahrheiten verbreitet werden und andere Leute glauben das plötzlich.
Das mit den 19"ern glaub ich nicht. Da musst du dich vertan haben.
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Einfallsreiche Signatur
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28.05.2010, 22:05
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#12
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.05.2003
Ort: Florida
Fahrzeug: E38 750iL '01
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@Dr. Foen
Nerko ist das absolute Felgengenie.  
Zweifel niemals seine Meinung an. Er hat immer recht, auch wenn er zumeist keine Ahnung hat von was er redet.
Aber etwas freundlicher koenntest du schon sein.
Sven
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28.05.2010, 22:18
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
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In letzter zeit sind viele alteingesessene etwas grantig, schade eigl.
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28.05.2010, 22:19
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#14
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Ernteschädling
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Wien
Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)
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Wenn ich gewusst hätte wie kontroversiell das Thema ist hätte ich wohl nie gefragt - an jene die 18-Zöller drauf haben - ist es viel härter als 16er?
lg
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28.05.2010, 22:21
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#15
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
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Ich fahre 19 zöller und kann sagen das die schon spürbare komforteinbußen mitbringen, allerdings auch wesentlich bessere fahreigenschaften.
Und das mitn komfort merkt man eigl. nur beim wechsel von/auf winterreifen, insofern ist es zwar merkbar, aber immer noch ganz gut  
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28.05.2010, 22:27
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#16
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.05.2003
Ort: Florida
Fahrzeug: E38 750iL '01
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Hi,
erstmal kommt es drauf an ob du EDC hast oder nicht. Wenn dir nun einer sagt dass es kaum ein Unterschied ist und der EDC hat und du hast keines hilft dir das nicht viel.
Ich fuer meinen Teil habe EDC und sehe hier keine grossen Komforteinbussen. Aber 20" bzw 21" faehrt sich auf einem EDC Fahrzeug wie 18" auf einem nicht EDC.
Ich habe 18" schon mit oder ohne gefahren. Ohne ist ein Unterschied zu 16" der mich nicht stoeren wuerde. Mit ist er kaum zu erkennen. Aber ich finde mit auch kaum einen zwischen 18", 19" und 20". Schau mal ob du im Winter jemand finderst der dir seine 18er fuer ne Rundfahrt leiht oder jemand der einfach noch einen Satz rumliegen hat.
@Muffe
Das kommt daher, das die Themen schon 100mal beantwortet wuerden und halt immer neu gefragt wird. Darueber hinaus sind dann immer ein paar Kasper da die dann irgendeinen Muell erzaehlen nur um was zu sagen. Wobei ich finde dass man, auch wenns eventuell nervig ist, freundlich sein kann, oder einfach nicht antworten sollte.
Sven
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28.05.2010, 22:29
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#17
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Ernteschädling
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Wien
Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)
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@ Fahreigenschaften - Du sprichst mit einem 725tds Fahrer der in den Alpen Probleme hat Radfahrer bergauf zu überholen.
Wird es drin auch lauter? Spürt man Schlaglöcher viel mehr?
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28.05.2010, 22:34
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#18
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
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Zitat:
Zitat von Quinium
@Muffe
............Wobei ich finde dass man, auch wenns eventuell nervig ist, freundlich sein kann, oder einfach nicht antworten sollte.
Sven
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Das meinte ich ja, es macht einen stressigen ton wenn jemand so "agressiv" schreibt. Ist doch unser aller freizeit, da müssen wir uns nicht noch gegenseitig aufreiben 
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29.05.2010, 07:03
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#19
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vienna street mafia
Registriert seit: 27.09.2009
Ort: wien
Fahrzeug: e38
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@hamster: ich hab selbst nen tds, bin auch aus österreich und furh letztes jahr einen X5 radsatz in 275/35/20 und es wahr kein deutlich schlechter komfortzustand spürbar. die erste woche von wechsel winter auf sommer merkte man es auf der tagtäglichen strecke von arbeit und wieder heim dass da plötlich paar spurrinnen da waren die man früher kaum bis garnicht merkte, aber er ging nicht schlechter, eingefedert hat er trotzdem noch recht gut (original fahrwerk) und die lautstärke ist immer eine frage des reifens.
jetzt hab ich ja bald die alpina mit original MICHELIN bereifung drauf, mal schaun um wieviel die besser/schlechter als die goodyear sind.
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21.07.2010, 22:23
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#20
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Ernteschädling
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Wien
Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)
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Und was ist mit 17ern vom e32? Müssten doch typisierbar sein, oder nicht?
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