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			02.05.2010, 13:12
			
			
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			#21
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 20.03.2007 
				
Ort: Münster 
Fahrzeug: E36 | 325i | 10.93 & E38 | 735i | 10.99 | Prins-LPG
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Straubinger
					 
				 
				 Aber Deine Blinkerquittierung hat mit dem ZEMEX V2 überhaupt nix zu tun, denn diese läuft über des Grundmodul und damit K-BUS Geschichte und der ZEMEX V2 wird an den I-BUS angeschlossen. 
			
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 Hallo Straubinger,
 
nun, seitdem ich den Zemex ausgebaut habe, tuts die Blinkerbestätigung wieder einwandfrei.  
Wie auch immer die Buslinien in meinem Auto fahren, keine Ahnung.
 
Und zu den Unterordnern: Klar ist das nicht entscheidend und war vorher auch nicht vorhanden.  
Doch wenn es Teil der Produktbeschreibung ist, sollte es schon funktionieren.
 
Aber schön, dass es bei dir reibungslos läuft. Hätte ich mir auch gewünscht.
 
Gruß 
Volker  
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				no matter – try again – fail again – fail better    (S. Beckett)
			 
		
		
		
		
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			02.05.2010, 13:24
			
			
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			#22
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 18.03.2010 
				
Ort: Neustadt Aisch 
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Straubinger
					 
				 
				Aber Deine Blinkerquittierung hat mit dem ZEMEX V2 überhaupt nix zu tun, denn 
			
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 Michael,
 
du verkaufst doch da eLight, gelle? 
Also, wirst du wissen, dass dies auch am I-Bus hängt. Mein alternbatives Tipp-Blinkermodul hängt auch am I-Bus. 
Denn das eLight deaktiviert ja die DWA-Blinkerung sobald es verbaut ist und schickt seine Pakerl rein...
 
[Off-Topic] 
Kannst du dich eigentlich noch an meine Festplatte erinnern, die ich dir am Jahrestreffen übergeben habe. Ich hätte sie fast vergessen   
Volker: 
Hast du nun erfolgreich den CP600 drinne    
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				 
			 
		
		
		
		
		
			
				  
				
					
						Geändert von rubin (02.05.2010 um 13:29 Uhr).
					
					
				
			
		
		
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			02.05.2010, 13:49
			
			
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			#23
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 20.03.2007 
				
Ort: Münster 
Fahrzeug: E36 | 325i | 10.93 & E38 | 735i | 10.99 | Prins-LPG
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  rubin
					 
				 
				Volker: 
Hast du nun erfolgreich den CP600 drinne    
			
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 Hi Rubin,
 
nee, ich hab mich noch nicht weiter drum gekümmert.
 
Gruß 
Volker  
		
		
		
		
		
		
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			03.05.2010, 04:23
			
			
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			#24
			
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	| 
			
			 5 Meter purer Schönheit 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 21.06.2006 
				
Ort: Bogen 
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  rubin
					 
				 
				Michael, 
 
du verkaufst doch da eLight, gelle? 
Also, wirst du wissen, dass dies auch am I-Bus hängt. Mein alternbatives Tipp-Blinkermodul hängt auch am I-Bus. 
Denn das eLight deaktiviert ja die DWA-Blinkerung sobald es verbaut ist und schickt seine Pakerl rein...  Des ist wohl richtig, aber es sind doch völlig andere Datenpakete eLight/Zemex.
 
[Off-Topic] 
Kannst du dich eigentlich noch an meine Festplatte erinnern, die ich dir am Jahrestreffen übergeben habe. Ich hätte sie fast vergessen    Ich habe sie noch hier liegen - keine Angst.
 
Volker: 
Hast du nun erfolgreich den CP600 drinne    
			
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 Gruss Straubinger 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				 
Meine Website für Euren BMW:  http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS  
Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€ 
			 
		
		
		
		
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			10.05.2010, 20:07
			
			
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			#25
			
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	| 
			
			 Mitglied 
			Premium Mitglied 
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 11.05.2009 
				
Ort: Langelsheim 
Fahrzeug: E38 728i (01.99) FL
				
				
				
				
				      
			 
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				Zemex V2 will einfach nicht bei mir - HILFE
			 
			 
			
		
		
		So, ich habe es jetzt auch versucht und bei mir will der Zemex einfach nicht mit meinem Radio zusammen arbeiten   
Ich habe den Zemex an mein BM54 Back angeschlossen (Kompaktstecker schwarz) und auch die 4 losen Kabel wie beschieben - mit einer Ausnahme! 
Die Kabel mit Masse - Dauerplus - und IBUS habe ich vom zurückgebundenen Wechslerkabel vom PI angeschlossen statt die Kabel am Radio anzuzapfen nur Zündung habe ich dort abgegriffen.
 
Kann mir jemand helfen? 
e38 728i VL Bj. 01.99
 
Ich habe so gut wie alles verbaut nur kein DSP ! 
Navi - Telefon - TV - Radio (die Hütte ist voll da hinten)   
Auch die Batt. habe ich vor dem Einbau abgeklemmt (Minus einfach ab).
 
Wenn ich nen USB Stick reinstecke dann leutet dieser auch kurz auf - also Dampf ist drauf scheinbar. Oder doch den Radio IBUS anzapfen jedoch müsste doch dann die Leitung schon vom BM besetzt sein oder habe ich da einen Denkfehler?
 
Ich wär euch echt dankbar....  
		
		
		
		
		
		
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			10.05.2010, 20:23
			
			
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			#26
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 18.03.2010 
				
Ort: Neustadt Aisch 
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
				
				
				
				
				      
			 
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		Schicks zurück und kauf´ dir nen Wechsler von Ampire   
Neee - hast alles richtig gemacht. Nun ist fraglich, wie lange der Zemex braucht um mit dem Stick umzukönnen?  
		
		
		
		
		
		
		
			
				  
				
					
						Geändert von rubin (10.05.2010 um 20:39 Uhr).
					
					
				
			
		
		
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			10.05.2010, 20:35
			
			
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			#27
			
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	| 
			
			 Mitglied 
			Premium Mitglied 
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 11.05.2009 
				
Ort: Langelsheim 
Fahrzeug: E38 728i (01.99) FL
				
				
				
				
				      
			 
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		Ist es möglich das mein BM nicht mit dem Zemex funkt oder was kann ich noch versuchen? 
Irgendwie ist bei mir ewig der Wurm drin   
Also mit ner SD habe ich es auch versucht allerdings habe ich dort keine LED oder ähnlich um zu testen ob der Zemex oder das BM zugreift.
 
Auch wenn ich über die MODE Taste auf dem Monitor durchschalte, kommt nur Radio und Cassette durch von CD oder Zemex keine Spur auch keine Anzeige - irgend etwas stinkt doch da !?  
		
		
		
		
		
		
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			11.05.2010, 19:28
			
			
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			#28
			
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	| 
			
			 Mitglied 
			Premium Mitglied 
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 11.05.2009 
				
Ort: Langelsheim 
Fahrzeug: E38 728i (01.99) FL
				
				
				
				
				      
			 
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		Also hab heute nochmal getestet und ne längere Zeit auch wärend der Fahrt immer wieder versucht auf dem Zemex zuzugreifen und tatsächlich ... drei mal hat er zugegriffen allerdings hat er nichts abgespielt und auch Tracks und Ordner gefunden die garnicht vorhanden waren. 
 
Habe dann sowol SD wie auch USB neu bespielt und es ging trotzdem nicht :( 
 
Ich bin ratlos... 
 
Hat jemand eine Idee? 
 
Oder ist das Radio nicht OK? 
Mir ist nur bekannt das die Endstufe nicht ok ist - der rechte Kanal hinten ist schon seid längerem ausgefallen aber sonst geht alles. 
 
HELP! 
		
		
		
		
		
		
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			11.05.2010, 19:37
			
			
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			#29
			
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	| 
			
			 5 Meter purer Schönheit 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 21.06.2006 
				
Ort: Bogen 
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
				
				
				
				
				      
			 
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		Erstmal sollten wir abklären um welches BM54 es sich hier handelt mit runden PINs, mit flachen PINs, oder mit Adapter auf runde PINs. 
  
  
Gruss Straubinger 
		
		
		
		
		
		
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			11.05.2010, 19:49
			
			
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			#30
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Gesperrt 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 01.01.2008 
				
Ort:  
Fahrzeug: €38
				
				
				
				
				      
			 
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		Na immerhin hat er schon mal gehustet  
Formatier mal den USB Stick und leg nur kleine mp3s in den Verzeichnissen ab. 
Grosse Dateien mag der Player nämlich nicht besonders.  
		
		
		
		
		
		
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