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03.05.2010, 15:45
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#1
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Kugelsichere Seele
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Lahnstein
Fahrzeug: ---
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hast du die adaptionswerte auch gelöscht?
hatte mich mal geerdet...
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Gruß
Tom
Mein Mechaniker sagte mir: "Ich konnte Ihre Bremsen nicht reparieren, also hab ich die Hupe lauter gestellt."
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03.05.2010, 19:04
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Köln
Fahrzeug: E38 740i 6-Gang Schalter PD: 02.04.96, Ford Sierra DOHC mit etwas Tuning als Winterspassmobil, Fiat Barchetta für den offenen Sommer
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Ich habe wieder einen kompletten Reset gemacht und ohne LMM läuft der wieder ganz passabel.
Sobald ich das LLRV abstecke geht der Motor aus, funktioniert also hervorragend. Auch beim Abstecken des Ansauglufttemperatursensors benimmt sich der Motor gut, sofortige Änderung des Leerlaufes.
Werde wohl versuchen, einen anderen LMM zu besorgen, um dann nochmals zu testen. Evtl. finde ich ja einen funktionierenden über Schrottplätze oder ähnliches.
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04.05.2010, 10:09
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#3
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Gast
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Hallo,
wo hast Du den LMM gekauft? gebraucht oder aus dem Zubehör?Wenn dem so ist kann ich Dir gleich sagen dass das nix bringt.Habe ich auch hinter mir.Kaufe Dir einen originalen und Du hast Ruhe.
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04.05.2010, 10:17
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Köln
Fahrzeug: E38 740i 6-Gang Schalter PD: 02.04.96, Ford Sierra DOHC mit etwas Tuning als Winterspassmobil, Fiat Barchetta für den offenen Sommer
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Bosch aus dem Zubehörhandel.
Wahrscheinlich Fabrikationsfehler, kann ja mal passieren.
Ausserdem werd ich ja auch den Ansauglufttemperaturfühler noch schnell tauschen, denn im kalten Zustand bei kalten (7° heute morgen) Temperaturen zickt er doch noch stark rum.
Naja, bei über 260.000 kann man auch mal die Sensoren tauschen und reboot tut gut.
Zitat:
Zitat von DaMax
Hallo,
wo hast Du den LMM gekauft? gebraucht oder aus dem Zubehör?Wenn dem so ist kann ich Dir gleich sagen dass das nix bringt.Habe ich auch hinter mir.Kaufe Dir einen originalen und Du hast Ruhe.
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Welche Fehler hattest du denn mit dem Zubehör LMM?
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04.05.2010, 11:56
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#5
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Dynamic User No.2
Registriert seit: 02.07.2009
Ort: HH
Fahrzeug: E38-740i (02.2001) mit BRC-Anlage von Erich M.
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hallo,
ich habe meinen LMM letzte Woche bei dem hier geholt:
BOSCH Luftmassenmesser BMW 0280217814 13621433567 - MAF Service GmbH - Luftmassenmesser-Shop
Original Boschteil mit 2 Jahre Garantie.
Nach dem der neue LMM drin war, habe ich Fehlerspeicher gelöscht und Adaptionswerte zurückgesetzt. Seit dem ist alles in Ordnung.
MfG
Eugen
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04.05.2010, 12:01
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Köln
Fahrzeug: E38 740i 6-Gang Schalter PD: 02.04.96, Ford Sierra DOHC mit etwas Tuning als Winterspassmobil, Fiat Barchetta für den offenen Sommer
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Da wollte ich den nächsten auch bestellen. 
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04.05.2010, 12:58
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#7
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Dynamic User No.2
Registriert seit: 02.07.2009
Ort: HH
Fahrzeug: E38-740i (02.2001) mit BRC-Anlage von Erich M.
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Zitat:
Zitat von Atlan-Köln
Da wollte ich den nächsten auch bestellen. 
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mach das!!!
Wenn Du mit PayPal zahlst wird es sogar am gleichem Tag mit DPD verschickt.
Die haben bei Ebay auch Shop, dort habe ich bestellt. Geht alles viel schneller  , als sich auf der Seite bei den zu regestrieren.
MfG
Eugen
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04.05.2010, 12:44
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#8
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† 12.05.2017
Premium Mitglied
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
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Zitat:
Zitat von esem
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Hallo Eugen,
heißt das etwa, dass Deine Engine-Check-Lampe nicht mehr angegangen ist? Dann ist ja alles wieder paletti, oder?
mfg Erich M.
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04.05.2010, 13:01
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#9
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Dynamic User No.2
Registriert seit: 02.07.2009
Ort: HH
Fahrzeug: E38-740i (02.2001) mit BRC-Anlage von Erich M.
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Zitat:
Zitat von Erich M.
Hallo Eugen,
heißt das etwa, dass Deine Engine-Check-Lampe nicht mehr angegangen ist? Dann ist ja alles wieder paletti, oder?
mfg Erich M.
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Hallo Erich,
ganz genau stand heute ist es so.
Ich denke wir müssen die Enstellunge von der Gasanlagen trotzdem noch mal kontrollieren, oder?
MfG
Eugen
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