Sehr schicker Wagen Steve.
Wenn da bloß die Schalke-Kennzeichenhalter nicht wären...

Was das Wunschkennzeichen anbelangt:
Wenn Du kein Kennzeichchen mit 1904 drauf bekommst dann nimm doch das Jahr der letzen Meisterschaft. Ach nee, so kleine Zahlen gibt es für PKW ja nicht mehr...
Zurück zum Thema:
Danke für die Blumen.
Und:
Meiner Ansicht nach ist es das Beste mit AP-Federn (gibt aber auch andere) an der VA 40 mm runter zu gehen.
Sieht gut aus, der Komfortverlust hält sich in Grenzen, Du kannst die Serien-Stoßdämpfer beibehalten und musst an der HA nichts machen. (40 mm vorne ist das Maximum, sonst musst Du VA und HA machen wenn Du weiter runter willst. Würde ich Dir aber nicht empfehlen.
Außerdem addieren sich ja der Komfortverlust von großen, breiten Rädern und Tieferlegung. Das ist dann nicht nur eine Sache des Komforts sondern zusätzlich auch der immer größeren Belastung des Fahrwerks. Und die VA des E38 ist da ja eh sehr anfällig.
Meinem Empfinden nach ist meine Dimension (235 bzw. 255, 18 Zoll) bei 40 mm VA da äußerste Grenze. Und selbst da genieße ich es schon wenn es im Winter wieder auf 16 Zoll zurück geht. Aber 18 sieht nun mal besser aus...
Gruß Jippie
Ach ja:
Gruß an den Vizemeister 2010 und "Pokalsieger der Herzen" Schalke 04
Steve könnte so symphatisch sein wenn da nicht sein königsblaues Herz wäre...
