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25.02.2010, 19:48
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#11
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Neues Mitglied
Registriert seit: 22.03.2005
Ort: Reppenstedt
Fahrzeug: BMW E38 728iA Bj.03.99
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Zitat:
Zitat von 7er4ever
Ich hab das auch und habe mir sagen lassen das sei normal wenn man bei Automatik zu schnell schalten will. 
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 Hmm.. ja weiss auch nicht, bei mir ist das erst sein kurzem.
M.F.G. Franki
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25.02.2010, 19:49
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#12
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Gesperrt
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: salzwedel
Fahrzeug: Vw sharan TDI,vw Golf 7 Blue Motion
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Zitat:
Zitat von franki
Er meinte du sollst beim schalten eine Sekunde warten bevor Du den Wählhebel in die von Dir gewünschte Stellung bringst. Also Fussbremse treten dann 1, 2 sagen dann den Wählhebel in gewünschte Stellung bringen
Danke dir!
ja  Ich hab schon verschtanden was er meint (das mach ich auch mitlerweile) aber das kann doch nicht normall sein bzw es wahr ja vohrher nicht der Fall.
M.F.G. Franki
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Doch,dass ist normal!Man sollte die Stufen nicht einfach durchziehen.
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25.02.2010, 19:57
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#13
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Neues Mitglied
Registriert seit: 22.03.2005
Ort: Reppenstedt
Fahrzeug: BMW E38 728iA Bj.03.99
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Zitat:
Zitat von Mario RE
Doch,dass ist normal!Man sollte die Stufen nicht einfach durchziehen.
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Ich hab mich vieleicht falsch ausgedrückt, auch wenn ich mir dabei Zeit lasse und das ganze seeeehr langsam und vorsichtig mache.
Schlägt er zwar leicht aber das hilft auch nicht immer(manchmal spring er ganz schön)
Danke für eure hilfe
M.F.G. Franki
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25.02.2010, 19:57
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#14
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 05.09.2009
Ort:
Fahrzeug: BMW e93 335i
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Zitat:
Zitat von Mario RE
Doch,dass ist normal!Man sollte die Stufen nicht einfach durchziehen.
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genau

@franki
Das ist als würdest beim schalter(nicht Automatik) ohne Kupplung zu treten die Gänge einlegen wollen.
Ist ja auch logisch...
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25.02.2010, 20:08
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#15
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Neues Mitglied
Registriert seit: 22.03.2005
Ort: Reppenstedt
Fahrzeug: BMW E38 728iA Bj.03.99
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Zitat:
Zitat von 7er4ever

genau

@franki
Das ist als würdest beim schalter(nicht Automatik) ohne Kupplung zu treten die Gänge einlegen wollen.
Ist ja auch logisch...
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Recht haste, aber trotz aller vorsichtsmasnamen (kurz warten, u.s.w.)die ich unternehme trit das Problemm immer noch auf und wie gesagt manchmal denkst du die Hinterachse ist gleich wech!!
Pc. Noch vor einem Monat kantte ich die Sorgen garnicht.
Danke!
M.F.G. Franki
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25.02.2010, 20:11
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#16
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 05.09.2009
Ort:
Fahrzeug: BMW e93 335i
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Getriebeölstand schon mal kontrolliert? 
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25.02.2010, 20:12
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#17
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 05.09.2009
Ort:
Fahrzeug: BMW e93 335i
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Zitat:
Zitat von Mario RE
Kann auch am Mittellager,Hardyscheibe oder an einer Buchse der HA liegen....ich würde aber nicht gleich an einen beginnenden Getriebeschaden denken.
mfg
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Oder es ist etwas was Mario Re vorhin erwähnte.
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25.02.2010, 20:17
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#18
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Neues Mitglied
Registriert seit: 22.03.2005
Ort: Reppenstedt
Fahrzeug: BMW E38 728iA Bj.03.99
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Zitat:
Zitat von 7er4ever
Getriebeölstand schon mal kontrolliert? 
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Getriebeölstand so weit ich weis kann mann selber nicht kontrolieren(lase mich aber gerne was besseren belehren) da muss ich zu  .
alles andere wurde überprüft .
Danke!
M.F.G. Franki
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02.03.2010, 18:52
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#19
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Neues Mitglied
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: berlin
Fahrzeug: 740i bj.99
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Hallo. fahr am Besten mal zu ZF, die können dir mit Sicherheit weiterhelfen!
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03.03.2010, 08:54
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#20
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 23.12.2008
Ort: Würzburg
Fahrzeug: E38-744i (06.99)BRC Gasanlage, MB W220 S500L (07.99) BRC Gasanlage
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sag ich auch. herr sagert bei dortmund weiß immer bescheid und ist ein prima mann, den ich jetzt wieder leider besuchen muss, weil mein r-gang nicht mehr reingeht, f-kolben gebrochen. bei dem ausbau mach ich bgleich nen kompletten getriebetausch, weil es sowieso in 60tkm anstünde.
also einfach mal in dortmund-holzwickede anrufen 
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Kratz lieber die Kurve, bevor man dich von der Kurve kratzen muss
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