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Alt 22.02.2010, 13:44   #11
bumblebee
1x im Jahr online
 
Benutzerbild von bumblebee
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: Zuhause
Fahrzeug: Auto
Standard

Zitat:
Zitat von Quinium Beitrag anzeigen
Man muss auch die Pumpe neu verschlauchen da EDC eine im Vergleich eine 2 Kreispumpe hat.
So ein schmarrn. Braucht man nicht.

Das muss man NUR beim stilllegen der Niveauregulierung machen. Und die hat er nicht erwähnt, somit wird er sie auch nicht haben.

Bei EDC hast du nur pro Dämpfer nen Kabelstrang.
Sonst nichts.
__________________
Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie längst verboten
bumblebee ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 14:12   #12
wildi
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Papenburg
Fahrzeug: E38 740i, Aprilia SL1000,
Standard genau :-) EDC raus Lowtec rein!!!

Moin moin,

habe bei meinem auch (allerdings nach Defekt bei 300.000 km!!!) das EDC rausgeschmissen. Kein Thema klappte gut. Aber "viel" Arbeit. Günstiges Lowtec (45/35) drin und gut is. Gibt bestimmt bessere Fahrwerke als Lowtec aber der Preis ist einfach unschlagbar!!! Tipp einfach mal bei Lowtec anrufen ;-)

Solange dein EDC funzt, würde ich das auch drin lassen! EDC und Niveau sind bei 740 eher selten. Falls aber doch, dann muss der "Pumpenaufwand".

Wenn das mit Serien EDC`S tiefer soll (mit EDC und legal) dann bleiben m.M. nur Eibachfedern übrig. Siehe auch diverse andere Beiträge (Suchfunktion)

Ob es sinnvoll ist Dämpfer nach 160.000 km mit anderen Federn auszustatten muss jeder für sich selbst beantworten.
wildi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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