


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
05.02.2010, 12:17
|
#1
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: b Bielefeld
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
|
Zitat:
Zitat von GraueEminenz
Ich habe jetzt, trotz LPG, die vierpoligen NGK drin (hatte ich rumliegen).
Besser lief der Graue noch nie!
|
Mein Reden. 
Die 4-(masse)-poligen BKR6EQUP laufen eben auch unter LPG top im E38. Und 100.000 km praxiserprobte Laufleistung auch auf LPG.
|
|
|
05.02.2010, 18:02
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von RS744
Mein Reden.
Die 4-(masse)-poligen BKR6EQUP laufen eben auch unter LPG top im E38. Und 100.000 km praxiserprobte Laufleistung auch auf LPG.
|
Mein Reden.
Die 4-(masse)-poligen BKR6EQUP laufen eben auch unter LPG top auch im E65 745i !
Und 100.000 km praxiserprobte Laufleistung auch auf LPG.
Mein Reden.
mfg
peter
ps.
Danke Ralf für den Formulierungsvorschlag !  
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.
20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|