Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Ein Grund zur Sorge?
Atif hilf !!!
Während auf den ersten drei Pix der jungfräuliche Zustand der HH-Spezial bearbeiteten Endtöpfe auf der Bühne noch vor dem ersten Roll-Out zu sehen ist, bot sich mir vergangene Woche auf der Bühne dieses Bild des Schreckens .
Seit der HH-Spezial-Behandlung Ende September 2009 sind knapp über drei Monate vergangen. Ist das normal oder eher der Beginn des Zerfalls der Endtöpfe ?
__________________
LG @ all. Mario - Dissertationsthema: Bewegungsmuster paarweise auftretender Bälle (.)'(.)
naja, hätte man es anders geschweißt wär das aber zu vermeiden gewesen, muss man auch mal dazu sagen.
WIG schweißgeräte sind doch mitlerweile recht bezahlbar.
sollte man mal drüber nachdenken bei Edelstahl.
Ort: lippische Toskana
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
tja, ist schon so, aber welche Werkstatt holt sich schon teures Argon, wenn nur alle paar
Wochen mal ein paar Endpötte gemacht werden...
Die meisten Wagen haben ihre Endtöpfe ja nur aus normalem Zinkstahl, die gammeln ja
schneller als die angeschweisste Auspuff
Und viele sind halt nach wie vor Verfechter von Schutzgas, bzw. kommen nicht mit dem manuellen
Nachschieben der Fülldrähte klar.
Bevor also das Ergebnis erbärmlich wird, (weil zweimal versuchen ist nicht), lieber so eine ordentliche Naht
(und das ist sie ja auf den Bildern), und ab und an mal ein bisschen Rostspray drüber.
Wen das zu sehr stört, darf sich wieder den Preis für die Aktion in Erinnerung rufen, und dann nochmal mit Eisenmann und Co vergleichen, wo das Ausschneiden der Heckschürze noch nicht mal im Preis inkludiert ist.
Der machts selbst, dann muss er sich maximal bei sich selbst beschweren, so hab ichs auch gemacht, wenns dann scheiße wird, meine schuld.
Sollte auch kein Vorwurf an Atif sein, für den Preis ist das schon ok so, aber es geht eben auch besser, wenn man das will, kostet dann logischerweise aber auch mehr.
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Optisch stören tut es mich nicht allzu sehr .
Denn ich hoffe doch, die blaue Diva nicht allzu häufig auf der Bühne sehen zu müssen.
Tatsächlich hatte ich nur Sorge, dass mir spätestens zu Ostern die durchgefaulten Endtöpfe auf die Autobahn fallen.
Aber okay. Atif, ich vertraue Dir .
...
...
...
...
Ich kann doch nicht mehr ganz klar im Hirn sein ... .