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| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
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		|  16.01.2010, 16:39 | #11 |  
	| WBAGE61050DN49863 
				 
				Registriert seit: 31.12.2009 
				
Ort: Moorenweis 
Fahrzeug: E38-730D (12.00)
				
				
				
				
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 also ich habe selber mal elektroniker gelernt aber ich würde es wie gesagt nicht selber machen da es da nen wirklich großes risiko gibt und du zumal auch das material brauchst 
				__________________  Ich bin Nissan & BMW-Fahrer und habe nichts gegen andere Marken |  
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		|  16.01.2010, 16:39 | #12 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 04.01.2010 
				
Ort: München 
Fahrzeug: E38-750i
				
				
				
				
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 MID ausbauen:  http://www.7-forum.com/forum/4/bc-mi...en-112879.html 
Kombi ausbauen (Leider nur fürn E32 - falls jemand einen Link hat, U2U an mich, dann bau ich Ihn hier gerne ein):
  http://bmwe32.masscom.net/johan/dash...al_v1.1-3.html 
Wer was besseres kennt (beim Kombi bin ich nicht wirklich zu frieden, was für plugs meint der gute denn? Wo sitzen denn die), wär super wenns hier noch gepostet wird.
 
Bin dann mal off. 
 
Schönes WE und Schrauben derweil!
 
Vorwärts
				 Geändert von Vorwärts (23.01.2010 um 20:51 Uhr).
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		|  16.01.2010, 16:50 | #13 |  
	| V8 Süchtling 
				 
				Registriert seit: 08.08.2006 
				
Ort: Bielefeld 
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
				
				
				
				
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 Dir is aber schon aufgefallen das der da das "falsche" Kombi ausbaut? Der zerlegt da nen E32. Mag sein das es da ähnlichkeiten gibt beim Kombi, das kann ich nich sagen weil ichs beim E38 noch nich draussen hatte. Aber Mittelkonsole, Handschuhfach und der Kram unterm Lenkrad baut sich beim E38 definitiv anders aus als beim E32.
 Gruß
 Stefan
 
				__________________ 
				Wenn ich Bock auf nen kreischenden 4 Zylinder hab....setz ich mich aufs Mopped  
Es heisst nich mehr "*******", es heisst jetzt "Mensch mit Masturbationshintergrund"
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		|  16.01.2010, 19:17 | #14 |  
	| State of Independence 
				 
				Registriert seit: 20.12.2002 
				
Ort: Leverkusen 
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von opa12   Hier  hat er mal seine Meinung zu den diversen Pfusch Rep. Methoden hinterlassen. 
Lg Franz |  Habe mir den Thread aus 2008 mal durchgelesen. Die Sache mit der Tiefkühltruhe halte ich für den größten Pfusch, den ich je gelesen habe. Das hält nie und nimmer auf Dauer. Dazu wird der "Ratgeber" auch noch gleich pampig, wenn ihm ein Fachmann  keinen Glauben schenkt und vor solchen "Reparaturen" warnt! Sorry, aber die Pfeife diskrediert sich mit seinen Antworten doch selbst. Bei Guido geben sogar Vertragshändler die Kombis zur Reparatur. |  
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		|  17.01.2010, 00:44 | #15 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 13.03.2009 
				
Ort: Feldkirchen-Westerham 
Fahrzeug: E 38-740il
				
				
				
				
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 Hallo!Istdas ehemalige Fina-Parkhaus, Laden ist genau an der Ecke.
 Bezahlt habe ich glaube 130 Euro, incl garantie.
 
 LG. William
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		|  17.01.2010, 01:36 | #16 |  
	| Erfahrenes Mitglied Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 18.08.2005 
				
Ort: Aachen 
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Vorwärts  ...Weis noch jemand auf die Schnelle wie man das Kombi überhaupt ausbaut?
 ..
 Danke für Eure Auskunft!
 |  Hi! 
wenn du von unten in die Kombihöhle schaust - dann siehst du oben 2 Schrauben. 
Die schraubst Du heraus, ziehst das Kombi etwas gedreht nach vorne, greifst auf die Rückseite, löst die Stecker und mit Drehen und Kippen kannst Du das Teil  - OHNE Lenkradausbau - herausfummeln. 
Stell das Lenkrad aber auf die weitest mögliche Stellung in Richtung Innenraum.
 
Die freundlichen berechnen für dies IMMER den kompletten Lenkradausbau ....
 
mfg 
peter |  
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		|  17.01.2010, 08:49 | #17 |  
	| WBAGE61050DN49863 
				 
				Registriert seit: 31.12.2009 
				
Ort: Moorenweis 
Fahrzeug: E38-730D (12.00)
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von schlucki  Hallo!Istdas ehemalige Fina-Parkhaus, Laden ist genau an der Ecke.
 Bezahlt habe ich glaube 130 Euro, incl garantie.
 
 LG. William
 |  hast du evtl ne Telnummer ? 
will da ja nicht umsonst hinfahren   |  
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		|  17.01.2010, 08:58 | #18 |  
	| WBAGE61050DN49863 
				 
				Registriert seit: 31.12.2009 
				
Ort: Moorenweis 
Fahrzeug: E38-730D (12.00)
				
				
				
				
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 google ist schon was feines, habe es gefunden ^^  CTC GbR » Impressum |  
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		|  17.01.2010, 09:26 | #19 |  
	| † 01.03.2020 
				 
				Registriert seit: 18.12.2005 
				
Ort: Dortmund 
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
				
				
				
				
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				 Wer suchet der findet... 
 So sehr ich auch verstehen kann wenn man gerne alles selber versuchen und verstehen möchte (ich bin im Grunde ebenso veranlagt): Ich kann Dir auch nur ans Herz legen, das Kombiinstrument auszubauen und unverbastelt (!) an Guido zu schicken. Du hast das Kombiinstrument nach wenigen Tagen zurück, die Reparatur ist günstig und mit Rechnung und Garantie. (Ich kenne allerdings niemanden bei dem der Fehler nach Guidos Reparatur noch mal aufgetreten ist.) 
Bitte bedenke vor allem die Kosten und den Ärger falls Du das Ding himmelst.  
Der Unterschied ist einfach das Guido dauernd damit arbeitet und Du das zum ersten mal machst. Da hilft es Dir auch nicht Löt-Gott zu sein.   
Da kannst Du auch ne Menge anderer Dinge kaputt machen die mit dem Löten gar nichts zu tun haben. Und ob Guido Dir dann noch helfen will und kann ist fraglich. 
 
Aber mal was ganz anderes: Du sagst Du hättest zuvor die Suche bemüht.  
Ehrlich gesagt kann ich in Deinem Eröffnungsposting nichts finden was hier nicht schon x-mal durchgekaut wurde. Bitte such doch demnächst mal genauer.  
Eigentlich halte ich nichts davon den Leuten immer stur die Suche um die Ohren zu hauen, aber Dein Thema ist wirklich eines das hier schon oft und sehr ausgiebig erörtert wurde.
 
Gruß Jippie
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 Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
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		|  18.01.2010, 21:13 | #20 |  
	| WBAGE61050DN49863 
				 
				Registriert seit: 31.12.2009 
				
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