Ich weiß was ihr geschrieben habt. Sah ein wenig aus als drohte eine Grundsatzdebatte loszubrechen

Deswegen mein Einwand.
Und was meinen Glauben angeht....da sollte nen aktueller Porsche keine Rolle spielen weil wir hier ja mit Autos beschäftigt sind die eben noch ein ABS aus der Mitte der 90er Jahren haben welches nun mal schon bissl was älter ist. Aber auch bei einem topmodernen Superporsche wird das sicherlich noch ein paar CM bringen sofern ein geübter Fahrer hinterm Lenkrad klemmt. Und das wird auch mindestens noch so lange so bleiben bis es Elektronik gibt welche die Physik ausser Kraft setzen kann
Gruß
Stefan
Der mal gespannt is ob sich sein Problem über Nacht von allein erledigt hat....
ok hat sich nich erledigt bin aber insofern schlauer das die Systeme als solches einwandfrei funzen. Jedenfalls tun sie das bis das Auto merkt das der Tacho nicht geht (weder analog noch übern BC) und somit geht auch das PDC nich aus, das Auto verriegelt sich nich usw. Werd ich die Ursache wohl da suchen und euch die Daumen drücken das eure ABS und ASC/DSC Probleme sich einfach und kostengünstig beseitigen lassen.

Es heisst nich mehr "*******", es heisst jetzt "Mensch mit Masturbationshintergrund"