


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
01.01.2010, 14:40
|
#1
|
BMW E38 735iA
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Neustadt
Fahrzeug: E38 735iA (04.98)
|
Bei mir war es die Kurbelgehäuseentlüftungsmembran die war undicht und ist direkt auf die Getriebeglocke gelaufen das Öl, und sah echt so aus alsob die Vdd kaputt war, hab aber bei der aktion gleich alle dichtungen gewechelt vdd, membrandeckel, Ansaugflantschdichtungen, jetzt ist ruhe ....
|
|
|
01.01.2010, 16:26
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Hohenems
Fahrzeug: E38-740i(05.95)
|
Zitat:
Zitat von kollektiv.25
Bei mir war es die Kurbelgehäuseentlüftungsmembran die war undicht und ist direkt auf die Getriebeglocke gelaufen das Öl, und sah echt so aus alsob die Vdd kaputt war, hab aber bei der aktion gleich alle dichtungen gewechelt vdd, membrandeckel, Ansaugflantschdichtungen, jetzt ist ruhe ....
|
Hy, aber wie ir alle sehen könnt hängt das öl ja an der Getriebeglocke und rundum ist eig. alles mehr oder weniger ölfrei.
Siehe bitte Bild.
Die Servoleitung ist leicht feucht aber das öl könnte nicht so auf die glocke raufkommen.
VDD hab ich auch angesehen sehen auch gut aus habe den kompl. Motor von unten angesehen und ist alles mehr oder weniger relativ trocken.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|