


BMW 7er, Modell E38 |
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29.12.2009, 23:19
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#101
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Gesperrt
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: bei Frau Geil
Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
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nicht wirklich, das meiste sollten aber einfach lichtspieglungen sein usw.
die autos sehen mir jedenfalls nicht nach runtergerockten kiesplatz gurken aus.
wenn einer wirklich gefällt anrufen, vorbeifahren und mitnehmen. garantie haben die ja auch noch.
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29.12.2009, 23:34
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#102
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E38-730i (05.95), 10.2007: 56.700km, 12.2008: 82.600km, 10.2009: 106.500km, 12.2009: 112.500km, 10.2010: 130.000km, 04.2011: 147.000km, 2020: 240Tkm
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@DD: die Videos sind toll.. besonders das 1. überzeugt mich nun... Also, 12TEUR wären OK, wenn aber die KMs so um die 45-55.000 wären. 116.000KM und mehr mag ich nicht - hab ich jetzt auch. Will mich ja verbessern :-)
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29.12.2009, 23:42
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#103
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abnehmendes
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
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Zitat:
Zitat von actano
@DD: die Videos sind toll.. besonders das 1. überzeugt mich nun... Also, 12TEUR wären OK, wenn aber die KMs so um die 45-55.000 wären. 116.000KM und mehr mag ich nicht - hab ich jetzt auch. Will mich ja verbessern :-)
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dann bleibt nur der
Es ist sehr unwarscheinlich das Du einen 740i mit den gewünschten Km findest.
Was soll bei 116tkm falsch sein????
Ein 740i wenn "Standesgemäss" gewartet dann laufen die selbst mit 250tkm noch problemlos.
So leg mich dann inne Kiste.
Mfg DD
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29.12.2009, 23:48
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#104
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.07.2007
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Fahrzeug: E38-730i (05.95), 10.2007: 56.700km, 12.2008: 82.600km, 10.2009: 106.500km, 12.2009: 112.500km, 10.2010: 130.000km, 04.2011: 147.000km, 2020: 240Tkm
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Möchte gerne einen von 50' bis 120' fahren. Das Problem aus meiner Sicht ist, dass kein Mensch das Auto bei 116.000 nochmal standesgemäß zur BMW hinbringt und sagt, Jungs, mach mal alles um den Wagen dann bei Mobile zu verkaufen. Soll heissen, ich muß mal "übernehmen" und paar Tausend in Querlenkern VA und was weiß ich noch investieren.
Dann nehme ich lieber das Pkw-Inserat: Detailansicht mit der Gefahr, dass ich zum Kunden (so oft kommt das nicht) mit dem Taxi fahren muß (Auto 1km vorher abstellen :-)...
Weißte jetzt, was ich suche?
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30.12.2009, 00:04
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#105
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Gesperrt
Registriert seit: 15.02.2008
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Zitat:
Möchte gerne einen von 50' bis 120' fahren. Das Problem aus meiner Sicht ist, dass kein Mensch das Auto bei 116.000 nochmal standesgemäß zur BMW hinbringt und sagt, Jungs, mach mal alles um den Wagen dann bei Mobile zu verkaufen.
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bei 10 jahre alten autos kann auch bei einem mit 60k km auf der uhr das getriebe um die ohren fliegen, der motor ne macke mit der elektrik haben, die gummis von den achsen ausgeleiert oder stossdämpfer plattgestanden sein.
am besten du gehst zu bmw und holst dir einen neuen f01.
ach du hast das geld nicht?  ...dann musste einen kompromiss finden, alles kriegste nicht für so kleines geld.
für knapp 18k (ist ja immer noch total wenig für so ein auto) kriegste einen mit kaum was drauf:
Pkw-Inserat: Detailansicht
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30.12.2009, 00:12
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#106
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.07.2007
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Ja, den kenne ich. Alles nach dem E38 sieht wuchtig bis protzig aus. So viel Wertverlust wie bei einem F01 kann ich mir nicht leisten. Das sollen lieber die reichen Banker machen :-)
Ich stehe nicht auf endlose Ausstattungslisten, ich will etwas, was nicht Probleme macht. Doppelte Verglasung z.B - ist das sinnvoll?
Wenn ich den Auswahl jetzt habe, dann darf ich auch etwas wählerisch sein, nicht wahr?
Was sagste dazu (wenn du die Wahl hättest)?
Pkw-Inserat: Detailansicht
Pkw-Inserat: Detailansicht
Pkw-Inserat: Detailansicht
Pkw-Inserat: Detailansicht
Ok, ok, ist auch ein Volkswagen darunter :-) ... Helle Farben machen mir mehr Freude...
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30.12.2009, 00:21
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#107
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Gesperrt
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wenn ich mich entscheiden müsste (nach deinen kriterien) würde ich den blauen oder silbernen 735i nehmen. die erscheinen mir seriös und du hast garantie drauf. da kann ja schonmal nicht viel passieren.
der a8 würde sicher nicht in frage kommen. (ob so ein alter zahnriemen mit so wenig km schon gewechselt worden ist, wenn der reisst kannste das auto wegwerfen..)
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30.12.2009, 00:27
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#108
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Erfahrenes Mitglied
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Könntest du mir sagen, was gegen den A8 spricht? Außer der fehlenden Garantie? Kennst du das Auto gut?
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30.12.2009, 00:38
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#109
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Gesperrt
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also erstens mag ich die audis überhaupt nicht 
zweitens ist die technik nicht toll, zahnriemen statt steuerkette, halt wie bei den meisten vw's. (und zahnriemen bei so einem oberklasse auto ist ja schon frech, da gehört ne steuerkette rein)
der wechsel von sonem zahnriemen kostet im übrigen locker 1500€ bei dem a8.
und der ist alle paar jahre oder nach einer gewissen km grenze meist um die 100k fällig. bei deinem angebot sollte er also noch zu machen sein, falls der VK ihn noch nicht gemacht hast, was ich allerdings nicht glaube.
allrad ist anfällig als heckantrieb, das getriebe hat nen zu kleinen ölkühler usw. bla bla bla... ich würds halt nicht kaufen wenn ich du wäre.
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30.12.2009, 00:41
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#110
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Erfahrenes Mitglied
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Ok, es leuchtet mir ein. Vielen Dank. A8 ist von der Liste runter. Danke dir!
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