Zitat:
Zitat von DD
den Mäusemotor
|
Bei den mittlerweile 26 Seiten hier, und den zig Seiten woanders, kann ich immer wieder nur daran erinnern oder anmerken für die, die sich der Arbeit nicht bewusst zu sein scheinen, dass es nicht nur mit dem Wegburnen oder rumschweissen an den Endtöpfen getan ist.
Das ist in Wirklichkeit der kleinere Aufwand von der gesamten Arbeit.
Dass die Endrohre gerade sitzen, und die Heckschürze nachher nicht aussieht wie nach einem Raketenangriff, sondern alles passig ist, kriegt man halt ohne Experimente an der Elbe.
Also fahrt nach Hamburg und jut ist, ist ja nun von Spandau auch kein Weg, und auch 800km hin/her ist die Reise wert, nimmst halt noch deine Marie mit und führst sie mal lecker Essen auf den Süllberg. Kostet aber am Abend für Dich und sie in etwa das Gleiche wie der Umbau
Aber etwas höher hat man einen tollen Blick auf Elbabwärts, ich nehme mir immer etwas Zeit, und setze mich da oben ans Denkmal, wenn ich in HH bin.
Meiner Meinung nach der beste Blick von der Elbchaussee.
Kurzum, wie Torsten schon mehrfach schrieb, günstiger, stressfreier und besser als bei Atif geht´s nicht.
Für mich persönlich ist HH eh immer einen Abstecher wert, obwohl wir es damals woanders gemacht haben,
aber Atif´s Anwesenheit war dabei das Elementare und bin im heute noch dankbar, dass er so
ein hilfsbereiter und netter Kerl ist.
Schöne Feiertage für Dich und allen anderen!