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BMW 7er, Modell E38
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Alt 28.11.2009, 17:16   #1
aerep
!!! BREIT statt lang !!!
 
Benutzerbild von aerep
 
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Nordheide bei Hamburg
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
Standard

Es könnte aug nog das allseits beliebte bördeln helfen bzw. musst
Du ansonsten die Kotflügel ziehen.
Aber ich habe jetzt den Inhalt der Frage nicht ganz verstanden,
was für Radkappen.
Maybe you write in english, so it's easier to understand exactly what you talking about .
__________________
greetz

Alex
_______________________________________________

Bock auf'n Tattoo ?
Instagram: ae_ink2017 ---> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.instagram.com/ae_ink2017/?hl=de


aerep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 17:55   #2
werty
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.06.2002
Ort:
Fahrzeug: xxx
Standard

Erst mal die passenden Reifen drauf machen
werty ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 18:58   #3
LT750
BMW süchtig
 
Benutzerbild von LT750
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Fellbach
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
Standard

Zitat:
Zitat von aerep Beitrag anzeigen
Aber ich habe jetzt den Inhalt der Frage nicht ganz verstanden,
was für Radkappen.
Vermutlich meint er die Innenkotflügel

Immerhin hat er jetzt so viel Bodenfreiheit wie ein X5
LT750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 20:17   #4
Wilco
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Wilco
 
Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Bergen
Fahrzeug: x5 G05 und 520i G31
Standard

Hallo,

ich weiss nicht wie man das nennt, in deutsch, aber es geht nicht um die aussenseite von die felgen aber um die innenseite. Wenn ich drehe dan kommen die reifen gegen eine plastic kappe. Die kappe muss weg, oder geandert werden. Bördeln wurde nicht helfen, weil das problem nicht liegt bei die aussenseite von die kotflugel.

mfg Wilco
Wilco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 20:20   #5
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

@ Wilco

Meinst Du vielleicht die Bremsbelüftung vorne? Hast Du diese gekürzt?


P.S. Lass Dich nicht ärgern
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 20:32   #6
Wilco
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Wilco
 
Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Bergen
Fahrzeug: x5 G05 und 520i G31
Standard

Zitat:
Zitat von Raffael@735i Beitrag anzeigen
@ Wilco

Meinst Du vielleicht die Bremsbelüftung vorne? Hast Du diese gekürzt?


P.S. Lass Dich nicht ärgern
Hallo,

nein das mein ich nicht. Ich weiss nicht wie man das nennt auf deutsch. Technisch deutsch isst ja viel swieriger als normal deutsch. Ich meine die plastic kappe die der drek weghalt von motorraum.


mfg
Wilco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 20:36   #7
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Radhausschale?
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 20:46   #8
TRANSPORTER
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von TRANSPORTER
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: BORG-Cube
Fahrzeug: Transporter E38-740d
Standard

das blech zum motorraum muss,
wo das rad schleift grossflächig rausgeschitten werden, so dass es nicht mehr schleift ...

dann rad voll eingeschlagen lassen und neues blech wieder einschweissen mit ca. 2cm abstand zu rad ...

genau so hat es bkannter von mir gemacht,
mit kotzhässlichen 22" chrom.amifelgen
... wurde vom tüv so abgenommen und eingetragen


gruss
TRANSPORTER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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