Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
man sieht es auch ganz schön, das das Dekor normalerweise in einer Flucht ist, das was bei Dir leider nicht der Fall ist.
Ich habe das Bild mit beiden Dekorvarianten am Heck zu Alpina geschickt und wollte wissen welche Version richtig und welche falsch ist.
Statement zum Dekor am Heck von Alpina:
Die Antwort war folgende:
Beide Versionen wurden im Lauf der Zeit geklebt. Die Version auf dem B12 6.0 gab es zuerst wurde aber später verworfen, da man u. U. bei einem zu kleinen Nummernschildversträker die oberen Streifen sah. Weiterhin war der obere Streifen beim Reinigen und auch Polieren öfter abgegangen.
Später ist man dazu übergegangen die Streifen mittig wie auf meinem B12 5.7 zu kleben. Grund war der oben beschriebene, weiter sah es auch homogener aus. Aber eigentlich wurde beim B12 6.0 hinten schon gar kein Streifenset mehr geklebt.
Fazit:
Beide Varianten gab es. (Zugegeben das wusste ich auch nicht.) Jetzt ist es aber einfach mal offiziell geklärt.
Ja stimmt, dem ist so - selbst vorher in der Form noch nie gesehen (auch sämtl. Fzg. einschl. Archiv nochmals gesichtet), hat @EWBR doch recht - beide Varianten gab es.
Hallo erstmal in die 7mer Runde, bin der neue und komm jetzt öfter mal...
Ist vielleicht nich für jeden der schönste 7mer, aber schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters...
Also hier nun bilder von meinem dicken
Mfg
Hallo erstmal in die 7mer Runde, bin der neue und komm jetzt öfter mal...
Ist vielleicht nich für jeden der schönste 7mer, aber schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters...
Also hier nun bilder von meinem dicken
Mfg