|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
23.10.2009, 00:56
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
Immerhin sieht man auf seinen Bildern, das auch die Schalterleiste vorne noch Lücken hat ... aber die Liste wird es ja zeigen
Gruß
Frank
|
|
|
23.10.2009, 10:43
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
wieso macht ihr ihn hier eigentlich alle so runter ???
wenn es ihm gefaellt ist doch alles top oder was mach ne sticker runter und lackier die senoren schneide die auspuff aussparung nach und schon wird nicht mehr so viel gemault
und voll ausstattung hin oder her ist ja schon wie penis neid hier
oh mann jungs
peace out ich bin raus
|
|
|
23.10.2009, 12:02
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
|
Zitat:
Zitat von colstar
und voll ausstattung hin oder her
|
das geht mir schlicht auf die nerven..
jeder e38 hat "vollausstattung" und jeder zweite ist "individual"...
wenn das irgendwelche betrügerischen kiesplattzhändler meinen zu ihren dreckskarren dazuschreiebn zu müssen, damit sie die dinger loswerden, dann soll das so sein...
es bleibt trotzdem schlicht und einfach FALSCH... und deswegen wehre ich mich hier im forum dagegen!
Gruß,
Kai
|
|
|
23.10.2009, 12:07
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
aufklaerung ist die eine sache niederreden die andere
vllt weiss er ja nicht was in der vollausstatung enthalten ist ?
vllt wurde ihm genau wie du sagst erzeahlt er hatte eine
deswegen bin ich dafür aufzuklären statt zu mosern
und ich will hier niemanden angreifen bei weiteren fragen wenden sie sich an die rechts abteilung im 3 stockwerk raum 312
mfg colstar
|
|
|
23.10.2009, 13:14
|
|
|
Berlin Spandau
Fahrzeug: e38 750i facelift bj. 99
|
Zitat:
Zitat von colstar
aufklaerung ist die eine sache niederreden die andere
vllt weiss er ja nicht was in der vollausstatung enthalten ist ?
vllt wurde ihm genau wie du sagst erzeahlt er hatte eine
deswegen bin ich dafür aufzuklären statt zu mosern
und ich will hier niemanden angreifen bei weiteren fragen wenden sie sich an die rechts abteilung im 3 stockwerk raum 312
mfg colstar
|

|
|
|
23.10.2009, 13:36
|
|
|
† August 2024
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
|
Zitat:
Zitat von am besten V8
... @TE ...warum hast du denn die radhäuser gedengelt, gerade beim E38 ist da doch massig Platz, erst recht wenn man noch die kleenen Mückenräder in 18" drauf hat...
...
Ansonsten weiß ich garnicht, was hier alle so hackerig und negativ eingestellt sind...ich hätte eher "HAUBTSCHULE" genommen.
|
Vielleicht ist er der Meinung: "Das gehört so! Am Manta und GTI macht man das doch auch so".
Ich verstehe die abwertenden Kommentare auch nicht.  Er hat doch extra kenntlich gemacht, daß er Hau btschüler sei. Bezüglich der Qualität sollte man deshalb von ihm auch nicht zu viel verlangen.
Als halbstarker Lackierer hat ers nun schon zu einer Oberklassenlimusine gebracht. Zum Blenden reicht das doch allemal um vermeintlich zu suggerieren, die schulischen Defizite wettgemacht zu haben.
|
|
|
23.10.2009, 14:00
|
|
|
Silence! I kill you!
Fahrzeug: BMW F01 730d
|
So jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazu geben, was soll das so über jemand so bescheuerte Sachen zu sagen ?
Wenn ihm seine Kiste so gefällt lasst sie ihm doch ist doch sein Bier ihr sollt den Wagen ja nicht Fahren.
Zum Thema Hauptschule.: Ich bin 25 Jahre jung Hauptschüler meine Rechtschreibung ist auch nicht Optimal, ich bin gelernter Speditionskaufmann habe meine Lehre als einer der Besten in meiner Klasse abgeschlossen, Bin mittlerweile selbstständig habe ein eigenes Ladengeschäft das sehr gut Läuft besitze 2 Autos und zahle mein Eigenes Haus ab. Das zeigt nur das man auch in jungen Jahren mit der richtigen Einstellung und dem passenden KnowHow viel erreichen kann.
Aber über jemanden denn man nicht kennt solche Behauptungen aufzustellen zeugt nicht gerade von Toleranz und Verständnis, Ich dachte wir sind hier ne Community und eine Community lebt von Beiträgen anderen Leute und deren Arbeit, es muss euch nicht gefallen aber ihr müsst denn Kollegen ja nicht so runter machen.
mfg
CrashOverride
|
|
|
|