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BMW 7er, Modell E38
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Alt 15.09.2009, 20:10   #1
d9187
Wenn's läuft!
 
Benutzerbild von d9187
 
Registriert seit: 20.04.2008
Ort: Starnberg
Fahrzeug: F11-M550d (01.2015), E38-750iA (09.1998), E46-330d Touring (07.2003)
Standard

Hmm so ein Mist! Bist Du sicher, dass die Kilometer echt sind?
Ansonsten erstmal zerlegen, dann wird sich hoffentlich zeigen was los ist und wie man das reparieren kann. Bei Bedarf könnt ich Dir eine gute Zylinderkopfwerkstatt in München-Pasing empfehlen, die haben mir mal von einem Suzuki-Vierzylinder den Kopf quasi in den Neuzustand versetzt, leider halt auch nicht ganz billig...

Schraubst das alles selber?
__________________
d9187 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 20:24   #2
allesschrauber
schraubt mit Leidenschaft
 
Benutzerbild von allesschrauber
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
Standard

für das was die instandsetzung kostet kriegste auf ebay und co doch den ganzen kopf bzw motor, jenachdem was nun ist, die preise sind doch so im keller, das sollte man nutzen.
__________________
Mit freundlichen Grüßen
Mario

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Meine Seite von mir für euch mit Tipps und Tricks rund um den E38
allesschrauber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 20:35   #3
panzer71
panzer71
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: zossen
Fahrzeug: E38 728i (11.01.96)
Ärger

Man ich könnte vor frust schreien,Hab den schicken grad zwei tage gefahren und nun sowas. Aber vieleicht hab ja mal nen kilo glück und ist nichts gross kaput gegangen.....was natürlich sehr unwarscheinlich ist bei null Komprission!Fehlt leider das wissen darüber was passieren kann,und was nicht.Wird ne sehr unruhige nacht und nen geiler Geburtstag morgen hmm.
panzer71 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 20:37   #4
d9187
Wenn's läuft!
 
Benutzerbild von d9187
 
Registriert seit: 20.04.2008
Ort: Starnberg
Fahrzeug: F11-M550d (01.2015), E38-750iA (09.1998), E46-330d Touring (07.2003)
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Ja, ich kann mir vorstellen wie ärgerlich das ist - aber Kopf hoch, ist umso schöner wenn er hinterher gut läuft

Und wie allesschrauber schon sagte, auch gebrauchte Teile kann man meist sehr günstig finden.
d9187 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 20:39   #5
panzer71
panzer71
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: zossen
Fahrzeug: E38 728i (11.01.96)
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Zitat:
Zitat von d9187 Beitrag anzeigen
Hmm so ein Mist! Bist Du sicher, dass die Kilometer echt sind?
Ansonsten erstmal zerlegen, dann wird sich hoffentlich zeigen was los ist und wie man das reparieren kann. Bei Bedarf könnt ich Dir eine gute Zylinderkopfwerkstatt in München-Pasing empfehlen, die haben mir mal von einem Suzuki-Vierzylinder den Kopf quasi in den Neuzustand versetzt, leider halt auch nicht ganz billig...

Schraubst das alles selber?
Ich eher weniger an Motor geh ich nicht bei ,mein Freund hat da mehr nen plan da eigene werkstatt de . Würde zumindest Lohntechnisch gut weckkommen,
panzer71 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 20:43   #6
panzer71
panzer71
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: zossen
Fahrzeug: E38 728i (11.01.96)
Standard

Wie heist es so schön bei uns hier....kann nicht immer Torte geben Nach regen kommt auch wieder Sonnenschein!Ach und was die km Leistung betrifft....glaub nicht das die Original sind!
panzer71 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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