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15.09.2009, 20:10
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#1
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Wenn's läuft!
Registriert seit: 20.04.2008
Ort: Starnberg
Fahrzeug: F11-M550d (01.2015), E38-750iA (09.1998), E46-330d Touring (07.2003)
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Hmm so ein Mist! Bist Du sicher, dass die Kilometer echt sind?
Ansonsten erstmal zerlegen, dann wird sich hoffentlich zeigen was los ist und wie man das reparieren kann. Bei Bedarf könnt ich Dir eine gute Zylinderkopfwerkstatt in München-Pasing empfehlen, die haben mir mal von einem Suzuki-Vierzylinder den Kopf quasi in den Neuzustand versetzt, leider halt auch nicht ganz billig...
Schraubst das alles selber?
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15.09.2009, 20:24
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#2
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schraubt mit Leidenschaft
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
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für das was die instandsetzung kostet kriegste auf ebay und co doch den ganzen kopf bzw motor, jenachdem was nun ist, die preise sind doch so im keller, das sollte man nutzen.
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15.09.2009, 20:35
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#3
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panzer71
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: zossen
Fahrzeug: E38 728i (11.01.96)
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Man ich könnte vor frust schreien,Hab den schicken grad zwei tage gefahren und nun sowas. Aber vieleicht hab ja mal nen kilo glück und ist nichts gross kaput gegangen.....was natürlich sehr unwarscheinlich ist bei null Komprission!Fehlt leider das wissen darüber was passieren kann,und was nicht.Wird ne sehr unruhige nacht und nen geiler Geburtstag morgen hmm.
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15.09.2009, 20:37
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#4
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Wenn's läuft!
Registriert seit: 20.04.2008
Ort: Starnberg
Fahrzeug: F11-M550d (01.2015), E38-750iA (09.1998), E46-330d Touring (07.2003)
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Ja, ich kann mir vorstellen wie ärgerlich das ist - aber Kopf hoch, ist umso schöner wenn er hinterher gut läuft
Und wie allesschrauber schon sagte, auch gebrauchte Teile kann man meist sehr günstig finden.
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15.09.2009, 20:39
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#5
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panzer71
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: zossen
Fahrzeug: E38 728i (11.01.96)
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Zitat:
Zitat von d9187
Hmm so ein Mist! Bist Du sicher, dass die Kilometer echt sind?
Ansonsten erstmal zerlegen, dann wird sich hoffentlich zeigen was los ist und wie man das reparieren kann. Bei Bedarf könnt ich Dir eine gute Zylinderkopfwerkstatt in München-Pasing empfehlen, die haben mir mal von einem Suzuki-Vierzylinder den Kopf quasi in den Neuzustand versetzt, leider halt auch nicht ganz billig...
Schraubst das alles selber?
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Ich eher weniger an Motor geh ich nicht bei ,mein Freund hat da mehr nen plan da eigene werkstatt de  . Würde zumindest Lohntechnisch gut weckkommen,
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15.09.2009, 20:43
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#6
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panzer71
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: zossen
Fahrzeug: E38 728i (11.01.96)
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Wie heist es so schön bei uns hier....kann nicht immer Torte geben  Nach regen kommt auch wieder Sonnenschein!Ach und was die km Leistung betrifft....glaub nicht das die Original sind!
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