ich habe keine Ahnung, womit ich beginnen werde... aber ich glaub ich setze den DVBt Tuner ein.. damit schlage ich gleich drei Fleigen auf einmal (TV, MP3 und Video).
Hier gabs mal irgendwo die "Billig-Variante" für einen DVBt Einbau... Geiz ist zwar geil.. aber nich immer gut... Also es sollte ein gesundes Mittelfeld sein.. Preis/Leistungsmäßig.. so 200-300€.
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Konkrete Hinweise und Tipps für mich? Welcher Tuner, welche Antennen, was für zusätzliche Kabel werden benötigt? Ich glaub hier auch schon mal ne Art Anleitung gesehen zu haben.. aber ich finde die nicht mehr.
Dann kommt wohl das 16:9 Display drann, ersteinmal mit meiem mk2 und der Deutschland CD09/02.
Bei der nächsten Geldspritze werd ich dann ans neue Navi und an die BT-Lösung gehen.
Danke für Eure Zeit und Hilfestellung.. irgendwann übernächste Woche werde ich mich erkenntlich zeigen und den ersten Erfahrungsbericht zum Gasumbau meines "neuen besten Freundes" berichten.. damit ich hier auch mal meinen Beitrag leiste!
P.S. Danke, Jippie.. ja, hast du!