Hi,
na erstmal Gratulation zum Umbau... Ist doch immer schoen wenn man geschafft hat was man sich vorgenommen hatte! Ich hab meinen ja erst gut 2 Monate, aber immerhin auch schon ein paar Teile meiner 2Do-Liste abgehakt... (mk4 statt mk2 z.B.

)
Zwei Fragen haette ich, die stelle ich einfach mal hier statt U2U, dann haben alle was davon...
Zitat:
Zitat von flori0815
- CD Wechsler gegen DVD Player inkl. Steuerung über Monitor getauscht
|
Gibt es da einen speziell fuer diesen Zweck? Oder hast Du eine eigene Microcontrollersteuerung drangebaut die I-Bus auf Bedienung des DVD Players umsetzt? Oder wie laeuft die Steuerung ueber den Monitor?!
Zitat:
Zitat von flori0815
- hydraulische Heckklappe nachgerüstet inkl. FB Schließung
|
Darueber hatten wir jetzt grad am Stammtisch schon diskutiert, dass das doch nett waere. Also Schliessung ueber FB... Meiner hat die Hydraulische Heckklappe bereits drin, aber wie hast Du die FB-Schliessung hinbekommen? Kodiermaessig hab ich da nix zu gefunden? Was halt auf jeden Fall gehen wuerde waer nen eigener controller der den Close-Knopf "drueckt", aber geht's einfacher?
Zitat:
- Einsatz für CD Wechsleröffnung
|
Warum haste da ueberhaupt nicht den DVD-Spieler "versenkt"? Thermisch problematisch?
(:ul8er, r@y