soo... hallo erst mal.
Nun auch von mir das Feedback vom Kurztrip nach Hamburg.
Im großen und ganzen kann ich mich zu 100% meinem Vorredner JayJay anschließen! Es waren Obergeile 2 Tage in HH. Atif ist echt ein klasse Kerl! Die Stadtrundfahrt Freitag Abend in meinem schon umgebauten Baby war einfach nur SUPER. Ich bereue weder eine Sekunde des Ausflugs noch einen ausgegebenen Cent... JayJay wird mir da sicherlich zustimmen.
Auch die Jungs in der Werkstatt waren immer super drauf und für jeden Spaß zu haben.
Kommen wir mal zum eigentlichen... Der Umbau! Also ich kann eigentlich nur sagen, das ich rundum zufrieden bin. Sowohl die Optik als auch der Hammer Sound sind 1A. Und ich kann jeden beruhigen, der vielleicht bedenken hat, das es zu laut sei. Die Lautstärke ist nie aufdringlich. Zumindest nicht für den Fahrer

. Und ab 2000 Umdrehungen ist sowieso alles weg, wie bei der Serie (wurde aber auch schon oft gesagt). Also die Ideale Lösung. Einfach nur geil.
Also noch mal vielen Dank an Dich Atif und an die Werkstatt!!! Es waren tolle 2 Tage und wir werden auf jeden Fall mal wieder nach Hamburg kommen!
Werde trotzdem es hier schon so viele Bilder vom Umbau gibt mal das Resultat meines Babys hier Posten:
Gruß
Markus