Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2009, 23:47   #1
Schwedenkreuz
Gesperrt

Benutzerbild von Schwedenkreuz

Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
Standard

sei mir nicht böse, du wolltest kritiken hören
nimms nicht persönlich..
Schwedenkreuz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 11:07   #2
rednose
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von rednose

Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

Zitat:
Zitat von Schwedenkreuz Beitrag anzeigen
sei mir nicht böse, du wolltest kritiken hören
nimms nicht persönlich..
Kritik kann man aber auch freundlich und sachlich äußern, dann wird sie auch wohlwollend aufgenommen. Da fehlt's dir manchmal schon ein wenig an Fingerspitzengefühl (DAS war z.B. sachlich UND freundlich ).

...und jetzt ich:
Ich finde die Standlichtringe mit den einzeln zu sehenden LEDs eines 7ers nicht würdig. Und Nachrüst-Xenons im Abblendlicht blenden sowas von gemein... das geht garnicht. Dann lieber echte Xenons nachrüsten.
Die LED-Rülis sind auch Geschmackssache, aber tolerabel. Leider ist die Quali der LEDs oft sehr mies und nach Ende der Garantiezeit fallen schon die ersten aus...

Ansonsten finde ich den Wagen recht chic.
Alt 05.05.2009, 11:10   #3
John McClane
Gast

Standard

Das mit den Nachrüst-Xenons nenn ich Gammeltuning, ist nur eine Frage der Zeit, bis das jemandem auffällt .
Ansonsten: schönes Auto.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 11:14   #4
CrashOverrideSE
Silence! I kill you!

Benutzerbild von CrashOverrideSE

Fahrzeug: BMW F01 730d
Standard

Die Scheinwerfer sind die XENON Version von Depo Brenner sid die passenden D2 sowieso mit nachrüststeuergeräten von Phillips das paßt schon. Bloss die Automatische leuchtweitenregulierung habe ich noch nicht

diese hier habe ich

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.carparts-online.de/shop/T...ROM::1415.html

Geändert von CrashOverrideSE (05.05.2009 um 12:06 Uhr).
CrashOverrideSE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 12:01   #5
John McClane
Gast

Standard

Na, wenn Du meinst...
Alt 05.05.2009, 17:13   #6
John McClane
Gast

Standard

Mit E-Prüfzeichen ! Eintragungsfrei!!!

Die kannste Dir einbauen, wenn Du schon mal Xenonlampen hattest.

Baust Du sie ein ohne die erforderliche Scheinwerferreinigungsanlage oder AlWR zu haben, wird das ein teurer Spass, wenn man Dich erwischt.
Genau so wie die Xenonnebler.
Alt 05.05.2009, 17:23   #7
rubin-alt
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von John McClane Beitrag anzeigen
Mit E-Prüfzeichen !
Ich hab´n nun auch schon soweit, daß er sich nach "weißen" Leuchtmitteln für die Ringe umschaut und besorgt. Echt schwer gute LED´s im T5-Sockel zu bekommen, welche nicht sauhell und punktuell leuchten. Wirst ja blind und John´s Kollegen wirst auch nicht los
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 17:26   #8
CrashOverrideSE
Silence! I kill you!

Benutzerbild von CrashOverrideSE

Fahrzeug: BMW F01 730d
Standard

ALWR Steuergerät etc habe ich schon hier liegen bloss die beiden höhenstandssensoren noch nicht aber Reinigungsanlage etc habe ich schon drinne.

@ John McClane das weiß ich aber teuer naja, soweit ich informiert bin,

__________________________________________________ _________________________________________________
Ist es Seit März 2007 so das Beispielsweise zu laute Auspuffanlagen, Xenon-Umbauten o.Ä. können jetzt nicht mehr als "Fahren ohne Zulassung" (Dabei gabs auch keinen Versicherungsschutz mehr) geahndet werden, sondern jetzt nur noch mit 25 Euro als "Sie haben das unvorschriftsmäßig ausgerüstete Fahrzeug in Betrieb genommen geahndet werden das heißt nur noch 25€ Strafe und die Fahrt kann weiter gehn (TBN 330006).

TBN (330006) Sie haben ein unvorschriftsmäßig ausgerüstetes Fahrzeug in Betrieb genommen. § 30, § 69a StVZO § 24 StVG wird geahndet mit 25€
__________________________________________________ _________________________________________________

Aber nichts desto troz bau ich dieses Wochende die ALWR ein dann ist es mir eh egal, hoffe das die Sensoren noch diese Woche kommen.

Geändert von CrashOverrideSE (05.05.2009 um 17:35 Uhr).
CrashOverrideSE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort