BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
04.05.2009, 23:47
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
|
sei mir nicht böse, du wolltest kritiken hören
nimms nicht persönlich..
|
|
|
05.05.2009, 11:07
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
|
Zitat:
Zitat von Schwedenkreuz
sei mir nicht böse, du wolltest kritiken hören
nimms nicht persönlich..
|
Kritik kann man aber auch freundlich und sachlich äußern, dann wird sie auch wohlwollend aufgenommen. Da fehlt's dir manchmal schon ein wenig an Fingerspitzengefühl (DAS war z.B. sachlich UND freundlich  ).
...und jetzt ich: 
Ich finde die Standlichtringe mit den einzeln zu sehenden LEDs eines 7ers nicht würdig. Und Nachrüst-Xenons im Abblendlicht blenden sowas von gemein... das geht garnicht. Dann lieber echte Xenons nachrüsten.
Die LED-Rülis sind auch Geschmackssache, aber tolerabel. Leider ist die Quali der LEDs oft sehr mies und nach Ende der Garantiezeit fallen schon die ersten aus...
Ansonsten finde ich den Wagen recht chic.
|
|
05.05.2009, 11:10
|
|
Gast
|
Das mit den Nachrüst-Xenons nenn ich Gammeltuning, ist nur eine Frage der Zeit, bis das jemandem auffällt  .
Ansonsten: schönes Auto.
|
|
|
05.05.2009, 11:14
|
|
Silence! I kill you!
Fahrzeug: BMW F01 730d
|
Die Scheinwerfer sind die XENON Version von Depo Brenner sid die passenden D2 sowieso mit nachrüststeuergeräten von Phillips das paßt schon. Bloss die Automatische leuchtweitenregulierung habe ich noch nicht
diese hier habe ich
http://www.carparts-online.de/shop/T...ROM::1415.html
Geändert von CrashOverrideSE (05.05.2009 um 12:06 Uhr).
|
|
|
05.05.2009, 12:01
|
|
Gast
|
Na, wenn Du meinst...
|
|
|
05.05.2009, 17:13
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von CrashOverride
|
Mit E-Prüfzeichen    ! Eintragungsfrei!!!
Die kannste Dir einbauen, wenn Du schon mal Xenonlampen hattest.
Baust Du sie ein ohne die erforderliche Scheinwerferreinigungsanlage oder AlWR zu haben, wird das ein teurer Spass, wenn man Dich erwischt.
Genau so wie die Xenonnebler.
|
|
|
05.05.2009, 17:23
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat von John McClane
|
Ich hab´n nun auch schon soweit, daß er sich nach "weißen" Leuchtmitteln für die Ringe umschaut und besorgt. Echt schwer gute LED´s im T5-Sockel zu bekommen, welche nicht sauhell und punktuell leuchten. Wirst ja blind und John´s Kollegen wirst auch nicht los 
|
|
|
05.05.2009, 17:26
|
|
Silence! I kill you!
Fahrzeug: BMW F01 730d
|
ALWR Steuergerät etc habe ich schon hier liegen bloss die beiden höhenstandssensoren noch nicht aber Reinigungsanlage etc habe ich schon drinne.
@ John McClane das weiß ich aber teuer naja, soweit ich informiert bin,
__________________________________________________ _________________________________________________
Ist es Seit März 2007 so das Beispielsweise zu laute Auspuffanlagen, Xenon-Umbauten o.Ä. können jetzt nicht mehr als "Fahren ohne Zulassung" (Dabei gabs auch keinen Versicherungsschutz mehr) geahndet werden, sondern jetzt nur noch mit 25 Euro als "Sie haben das unvorschriftsmäßig ausgerüstete Fahrzeug in Betrieb genommen geahndet werden das heißt nur noch 25€ Strafe und die Fahrt kann weiter gehn (TBN 330006).
TBN (330006) Sie haben ein unvorschriftsmäßig ausgerüstetes Fahrzeug in Betrieb genommen. § 30, § 69a StVZO § 24 StVG wird geahndet mit 25€
__________________________________________________ _________________________________________________
Aber nichts desto troz bau ich dieses Wochende die ALWR ein dann ist es mir eh egal, hoffe das die Sensoren noch diese Woche kommen.
Geändert von CrashOverrideSE (05.05.2009 um 17:35 Uhr).
|
|
|