Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2009, 10:39   #1
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Wenn das erforderliche Werkstattmaterial und Werkzeug transportabel sein sollte oder ein User hier eine ausreichend brauchbare (Hobby-)werkstatt zur Verfügung stellen könnte, würde ich ja bald die Idee zur Diskussion stellen, dass Atif eher zum Propheten kommt als dass jeweils 10 Propheten aus den verschiedenen Regionen der Republik mit entsprechend hohem Kosteneinsatz den Weg zum Berg antreten.
Oder ist dieser Gedanke schon im Ansatz unrealistisch, Atif?
__________________
LG @ all. Mario - Dissertationsthema: Bewegungsmuster paarweise auftretender Bälle (.)'(.)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Look into my AngelIce
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 10:42   #2
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard

Zitat:
Zitat von AngelIce Beitrag anzeigen
Wenn das erforderliche Werkstattmaterial transportabel sein sollte oder ein User hier eine brauchbare (Hobby-)werkstatt zur Verfügung stellen könnte, würde ich ja bald die Idee zur Diskussion stellen, dass Atif eher zum Propheten kommt als dass jeweils 10 Propheten aus den verschiedenen Regionen der Republik mit entsprechend hohem Kosteneinsatz den Weg zum Berg antreten.
Oder ist dieser Gedanke schon im Ansatz unrealistisch, Atif?
Dann müsste Atif seinen Schrauber gleich mitnehmen ein Umbau dauert mit ausschneiden der Stange u.s.w. locker 5Stunden damit es Perfekt wird also wäre selbst mit viel gutem willen maximal 2-3Umbauten am Tag möglich.
Würde also locker 50euro Pro tag wenn es eine preiswerte Unterkunft ist dazukommen plus Verpflegung und das wenn es 10Fahrzeuge sind für Locker 3Tage.
Ich Persönlich halte das für absolut Unrealisierbar,da hier einem Forumsmitglied einfach deutlich zuviel zugemutet wird.
Möge Atif sich bitte dazu äussern.
Mfg DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tuning: HH-Spezial miki-milo BMW 7er, Modell E38 280 18.11.2011 14:19
Tuning: HH Spezial 2.Versuch Seewolf BMW 7er, Modell E38 48 16.02.2007 18:29
HH-Spezial Donar BMW 7er, Modell E38 45 11.02.2007 18:51
Stammtisch Spezial dd-mf666 Stammtische 33 30.03.2006 09:53
Tuning: Wiesmann Spezial? TomS BMW 7er, Modell E32 20 30.10.2005 22:16


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group