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BMW 7er, Modell E38 |
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23.03.2009, 09:29
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Aarau/ CH
Fahrzeug: E32
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Zitat:
Zitat von Nimrod
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Bei mir siehts aus wie auf dem Bild. Den Ausgleichsbehälter kann ich abnehmen, wenn ich diesen Plastikring ( auf dem Bild= 4) um die Entlüftungsschraube rausnehme. Dann hängt der Behälter an einem kleinen Schlauch, der zur Fahrerseite geht ( siehe Bild )
Der Schlauch, der zum "Nippel" geht ist mit 6 gemeint, oder? Was kostet sowas?
Brauche wohl 3 x Nr. 7, einmal die Nr. 6 oder?
__________________
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23.03.2009, 10:08
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.01.2008
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: E53 X5 4.4i (03.01), Dodge RamVan B250, Aprilia RSV1000 Tuono, Yamaha SR500
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Zitat:
Zitat von GIBGUMMI
Bei mir siehts aus wie auf dem Bild. Den Ausgleichsbehälter kann ich abnehmen, wenn ich diesen Plastikring ( auf dem Bild= 4) um die Entlüftungsschraube rausnehme. Dann hängt der Behälter an einem kleinen Schlauch, der zur Fahrerseite geht ( siehe Bild )
Der Schlauch, der zum "Nippel" geht ist mit 6 gemeint, oder? Was kostet sowas?
Brauche wohl 3 x Nr. 7, einmal die Nr. 6 oder?
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Hi, die Preise sind hier moderat, ich habe einfach immer alles gekauft,
Schellen, Schläuche, Fühler, Behälter, Deckel etc. und lag hier damals
beim X5 bei ~100€.
Schau mal hier: Preise etc.
Gruß Nim
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