Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Die Voicefiles müssten auf der Navi CD /DVD sein.
Sollten sie über die Navirechnersoftware eingespielt sein, dann wirds wohl daran liegen, dass es da nur einen Ordner gibt, auf den alle Verweise gehen.
|
Yeep, Du hast's erfasst

Die Stimmen sind drauf, ja -> dazu muss man ein bisschen in der SW rumspielen und bestimmte Sachen umbenennen und umstrukturieren.
Ob sich's lohnt, muss jeder selbst wissen - weiss noch, als ich vor Jahren angefangen habe, mich mit der Materie zu beschäftigen -> 1 Woche intensivste Einarbeitung, um im Resultat dann den ersten "selfmade-splashscreen" zu sehen, mann, war ich stolz...
Erst am MK2 rumgedoktert und dann am MK4 - ist schon interessant, was man da, auch ohne Navcoder alles machen kann - man muss sich eben auch mal an einen Hex-Editor wagen und zumindest ein klein wenig coding-begabt sein.
Vor allem darf man bei aller Spielerei eins nicht vergessen - manch einer hat mit unbedachten Handlungen schon seinen Navi-Rechner in's Hardware-Nirvana geschossen ->MK4->Kosten

.
Mein Tip: Kiwi-Jochen aus dem
X5 Forum kontaktieren; ist wieder in der Schweiz und im Gegensatz zu den Cracks im X5-Forum kann der "non-english-speaker" auch in Deutsch mit ihm kommunizieren.
So, nun noch viel Spass beim "rumspielen"