


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
26.02.2009, 08:18
|
#1
|
Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Zitat:
Zitat von GIBGUMMI
für den Tranpsorter Film ( 1. Teil ) wurde ein 750i auch auf Schalter umgebaut, allerdings hatten die ein evtl. leicht anderes Budget 
|
woher weisst du das das ein V12 war? 
|
|
|
26.02.2009, 10:21
|
#2
|
the real freak since 2002
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Re.
Der Umbau auf Schalter ist grundsächlich möglich ...
Motorkabelbaum und Steuergerät, Getriebe und evtl Lagerung, dann noch das Kupplungspedal, Kombiinstrument (bei dem bin ich mir aber nicht sicher)müssten von einem E39 mit M62 Maschine übernommen werden - ob deine angegebenen Bezeichnungen passend für den Umbau sind, kann ich im Moment nicht verlässlich beurteilen, aber rein theoretisch ja und der Umbau ist möglich - aber, Kosten und Aufwand, nach meiner Meinung, unsinnig und nicht rechnend - zu einer oberklasse Limo, gehört auch ein Automatik-Getriebe  
Gruß ...
@freak
|
|
|
26.02.2009, 12:21
|
#3
|
Gesperrt
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Zürich
Fahrzeug: E65 N62
|
Zitat:
Zitat von warp735
woher weisst du das das ein V12 war? 
|
Bitte sehr! Unter Fahrzeuge im Film steht die Antwort.
The Transporter ? Wikipedia
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|