Hi
@ knuffel
naja ich weiss nicht genau wie das funktionieren soll. Also bei meinem E38 (!!) ist ein AV Anschluss in der Mittelkonsole. Du meinst es gibt einen Stecker, der die zwei Audiostecker und den Videostecker in einen Stecker vereint, mit dem ich den Player dann an den AV Anschluss des Wagen anschliessen kann?? Und, verzeih mir meine technische Unwissenheit, was bedeutet FBAS??
@Don Pedro
naja ich muss mir noch genau ansehen wie das alles montiere. Vier mir möglich erscheindende Positionen: Ich denke entwerder unter dem Sitz, im Handschuhfach, im Kofferraum oder in der Mittelarmlehne hinten. Es hängt aber davon ab, wie man die DVD in den Player legen muss( Vorne oder oben??) Bei dem Angebotenen Player kann man dann ja den Empfangsteil für die Fernbedienung so plazieren, dass man den Player gar nicht direkt braucht sondern alles über Fernbedienung steuert. Man kann diesen IR- Empfangsteil sicher problemlos irgendwo unter dem Lenkrad verstecken. Ich denke die Plazierung des Players ist nicht so das Problem sondern der anschluss an das vorhandene TV System.
Hat das noch niemand versucht????
Lg
Michael
|