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Alt 25.01.2009, 20:59   #13
Maler525i
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Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Wedemark
Fahrzeug: E39-528iT TU(07.00)
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Zitat:
Zitat von Stockemann Beitrag anzeigen
Das mit den Dichtungen ist eine Möglichkeit, die andere wäre mangelnder Öldruck.
Hast Du den schon mal messen lassen?
Gib mal in der Suche Ölansaugschlauch ein. Dat Mistding hatte bei meinem 'nen Riß.
Kalt lief der wie ein Sack Nüsse und ging sogar manchmal aus, weil die Vanos nicht gescheit nachgestellt wurde..........warm war alles paletti.
Wie verhält sich denn die Ölfunzel wenn Du den Wagen kalt startest?
Dat Ding muß sofort ausgehen und darf nicht nachflackern.

Gruß Severin

'Also die Ölfunzel geht immer sofort aus nach dem Starten also denke ich das es daran nicht liegen wird.Bevor ich sämtliche Teile Tausche werde ich mal die Dichtungen an der Vanos wechseln und am E34 werde ich das auch mal gleich mit machen,schaden kann das bestimmt nicht und es scheint auch Logisch zu sein denn daran denkt niemand sonder immer erst an Fühler und Sensoren.
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