Zitat:
Zitat von Carlton
...Ich schätze, dass der LMM durch die Aussentemp und und dem vielen aufwirbelden Regenwasser irgendwie was falsches gezogen hat (wenn man das so ausdrücken kann?!) und das Problem daher kommt
Oder habt ihr andere Erfahrungen? Wäre schön, wenn ihr die hier posten würdet !
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Stimmt - ERST Fehler auslesen und nicht auf die Armen LMM´s schieben. Denn diese sind vom Luftfilter eigentlich geschützt.
Würde auf einen Zündaussetzer tippen und wirst auch damit beim Fehlerauslesen erfreut sein. Laß ihn einfach zu hause dann bei offener Haube mal ausdampfen. Vielleicht hat deiner keinen Spritzschutz unten drann (bist nicht der erst r6 wo´s fehlt, damit man noch leichter durchschauen kann) und dein Dicker hat das Wasser an den Zündkerzen gesammelt und Kurzen nun vor sich hin, oder nur 1. Das reicht um eine Bank abzuschalten. Öhm Sorry, deiner geht ja aus, wenn 6Zyls abgeschalten werden - meiner hat ja noch´n Ersatz-R6 zum weiterfahren
