|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
16.01.2009, 13:36
|
|
|
"Dickerchen" mit Bumms
Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
|
Wenns euch anscheinend nicht interessiert, dann muss es euch doch richtig fies in den Fingern jucken, immer wieder euren Kommentar dazu abzugeben! 
und zum Thema SportESD, falls du s nicht gelesen hast, oder besser gesagt, viell zwar gelesen, aber nicht verstanden, dann solltest du bemerkt haben, dass ich nicht davon redete, dass ICH mir ESD vom benannten Hersteller kaufe oder haben möchte, sondern nur ein Hinweis war, dass es günstige aber trotzdem akzeptable Sport ESD gibt. Es wurde ja groß rumgejammert, dass man nicht soviel Kohle hätte.
1.)Wir lesen mit und tun solange unsere Meinung kund, wie es uns gefällt und wenn du damit nicht klarkommst, dann reagier doch nicht drauf und ansonsten hatt es dich wohl rein gar nichts zu interessieren, wenn zwei andere sich darüber unterhalten, oder?!
2.) ein Forum ist ein "Ort" wo man sich austauschen kann und wo man seine Meinung sagen kann.
Und bevor ich dir meine Auspuffanlage gebe,....lachwech, willst du da auch den Endpot leerräumen  
Mehr brauch darüber auch nicht mehr diskutiert werden, akzeptiers und gut ist und viell schaffst auch du es jetzt mal deine Meinung zurückzuhalten. 
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger
--------------------------------------------------------------------------------------------
>>>154:98<<<
|
|
|
16.01.2009, 15:45
|
|
|
- remember the 90´s -
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
|
Zitat:
Zitat von Carlton
Wenns euch anscheinend nicht interessiert, dann muss es euch doch richtig fies in den Fingern jucken, immer wieder euren Kommentar dazu abzugeben!  
|
Bei dir juckt es ja noch viel mehr...scheinbar nicht nur in den Fingern...
Zitat:
Zitat von Carlton
Und bevor ich dir meine Auspuffanlage gebe,....lachwech, willst du da auch den Endpot leerräumen  
Mehr brauch darüber auch nicht mehr diskutiert werden, akzeptiers und gut ist und viell schaffst auch du es jetzt mal deine Meinung zurückzuhalten. 
|
Lass man, du lernst sicher noch Ironie aus Beiträgen rauszulesen, dauert etwas bis der Groschen fällt.
Was mich wundert ist, dass hier zwei Newbies, die wahrscheinlich nicht mal im Geringsten einen Plan haben, um was es hier geht, wovon hier überhaupt gesprochen wird, vermutlich nicht mal, wie es unter dem Wagen überhaupt aussieht, unbedingt darauf pochen, dass Modifikationen an der Anlage Pfusch sind, und das auch noch mit Geldmangel in Verbindung bringen.
Und dann noch erwarten, dass man diese Meinung akzeptiert
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal..." - schweigen, klingt besser!
Wenn es Euch tatsächlich interessiert, nutzt die Suche, ihr habt tagelang zu lesen.
|
16.01.2009, 16:34
|
|
|
"Dickerchen" mit Bumms
|
Irgendwas hast du nicht ganz verstanden, denn die Sache mit dem Geld kam nicht von uns !
Aaaah, ja jetzt hab ich die Ironie verstanden! Und das ohne das irgendwo Smileys dabei sind, die einem unmissverständlich zeigen, dass Ironie im Spiel ist! Genau!
Zitat:
|
Was mich wundert ist, dass hier zwei Newbies, die wahrscheinlich nicht mal im Geringsten einen Plan haben, um was es hier geht, wovon hier überhaupt gesprochen wird, vermutlich nicht mal, wie es unter dem Wagen überhaupt aussieht, unbedingt darauf pochen, dass Modifikationen an der Anlage Pfusch sind, und das auch noch mit Geldmangel in Verbindung bringen.
|
1. kennst du keinen von uns, was auch gut ist, denn Niveau scheinst du keins zu haben, sonst würdest nicht immer persönlich werden, aber darüber sehe ich hinweg, du bist wahrscheinlich nicht anders aufgewachsen.
2. wenn du meinst, dass Aspuff leeräumen, oben schön aufschweissen und wieder zumachen, kein Pfusch ist, dannfrag ich mich wirklich, ob du nicht grade von dir selber sprichst.
3. Geldmangel hat jemand anders angegeben und nicht wir, also lies bitte richtig in Zukunft und ordne auch die Namen richtig zu.
wenn du dazu nicht in der Lage bist, dann lies dir deinen vorletzten Satz, den du geschrieben hast, nochmal durch und überleg, wo dein Fehler lag...
mehr als geistigen dünnschiss und persönlich dumme anmache wird man hier nicht mehr erwarten können, daher viel spass weiterhin.
|
|
|
16.01.2009, 16:47
|
|
|
- remember the 90´s -
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
|
Zitat:
Zitat von Carlton
Aaaah, ja jetzt hab ich die Ironie verstanden! Und das ohne das irgendwo Smileys dabei sind, die einem unmissverständlich zeigen, dass Ironie im Spiel ist! Genau! Na schau, klappt doch, weiter so
1. kennst du keinen von uns, was auch gut ist, denn Niveau scheinst du keins zu haben, sonst würdest nicht immer persönlich werden, aber darüber sehe ich hinweg, du bist wahrscheinlich nicht anders aufgewachsen.
2. wenn du meinst, dass Aspuff leeräumen, oben schön aufschweissen und wieder zumachen, kein Pfusch ist... sag ich doch, keinen Plan, um was es hier geht! Aber beleidigt sein Arme Wurst...
wenn du dazu nicht in der Lage bist, dann lies dir deinen vorletzten Satz, den du geschrieben hast, nochmal durch und überleg, wo dein Fehler lag...
mehr als geistigen dünnschiss der war gut  und persönlich dumme anmache wird man hier nicht mehr erwarten können, daher viel spass weiterhin.
|
Danke! Und tschüss...
|
|
|
16.01.2009, 16:58
|
|
|
"Dickerchen" mit Bumms
|
Gelächter!
nicht lesen können
nicht verstehen können
keine zusammenhänge lesen können
die namen nicht auseinanderhalten können
aber hier einen auf dicke Buchse machen und andere blöde ansaugen! Herzlich willkommen in deiner primitiven Welt
du bist es!    
|
|
|
14.03.2009, 11:34
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E65 745d
|
Zitat:
Zitat von Carlton
Gelächter!
nicht lesen können
nicht verstehen können
keine zusammenhänge lesen können
die namen nicht auseinanderhalten können
aber hier einen auf dicke Buchse machen und andere blöde ansaugen! Herzlich willkommen in deiner primitiven Welt
du bist es!    
|
Na du bist ja ein ganz toller...fragt sich wer hier persönlich wird
du solltest aufhören andere leute zu beleidigen(ist meine Meinung) nur weil sie dir nicht zustimmen...
ausserdem kann man die auspuffanlagen für 500€ auch nicht für gut heissen
da diese nach ca.4 jahren anfangen zu rosten(also müll)..ne guteist nicht wirklich unter 1000€ zu bekommen.
|
|
|
14.03.2009, 14:40
|
|
|
"Dickerchen" mit Bumms
|
Zitat:
Zitat von V8 Steph
Na du bist ja ein ganz toller...fragt sich wer hier persönlich wird
du solltest aufhören andere leute zu beleidigen(ist meine Meinung) nur weil sie dir nicht zustimmen...
ausserdem kann man die auspuffanlagen für 500€ auch nicht für gut heissen
da diese nach ca.4 jahren anfangen zu rosten(also müll)..ne guteist nicht wirklich unter 1000€ zu bekommen.
|
Wer bist du denn und aus welcher Ecke kommst du denn hergekrochen??
Ich zitiere Dieter Nuhr:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die **** halten
1.) Wenn man die Auspuffanlagen für 500 Eus kriegt, die so gut wie alle schon in Edelstahlausführung angeboten werden, fangen die auch nicht nach 4 Jahren an zu rosten *kopfschüttel*
2.) kann man auch ne super erhaltene und gepflegte Anlage / ESD für günstiges Geld ersteigern, schon mal daran gedacht?
Ich glaube nicht, Tim, wolltest wahrscheinlich nur deinen OT-Senf dazugeben
3.) hab ich wieder gelöscht
4.) auch lieber wieder gelöscht, nicht dass du dich genötigt fühlst, hier weiter OT zu antworten
Guten Tach
btw. brauchst ja ziemlich lange, um auf einen Post aus Januar zu schreiben...  
|
|
|
|