|  
  
  
 
| 
| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
 |  
| Varianten |  
| 
 |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  
	
	
		
	
	
	
		|  30.12.2008, 22:38 | #1 |  
	| Radarhasser 
				 
				Registriert seit: 06.09.2003 
				
Ort: Bei Wiesbaden 
Fahrzeug: 740D XDrive M Bj: 11.17
				
				
				
				
				      | 
				 Für was ist der stecker! 
 HIMein Dicker hat seit neustem aussetzer wenn er kalt ist!
 Wenn ich Gas voll durchtrete bzw. beschleunige dann setzt er ab und zu aus,
 als ob er sich verschlucken würde.
 Wenn er dann warm ist funzt alles wieder normal!
 Ich dachte das es evtl. mit dem Kaltlaufregler zu tn haben könnte.
 Ist das der Stecker neben dem Servoölbehälter der immer diese takker geräuche macht!
 MfG
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  30.12.2008, 22:47 | #2 |  
	| V12-infiziert Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 28.07.2007 
				
Ort: Warendorf 
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
				
				
				
				
				      | 
 Nein, das sind die Magnetventile für das Aktivkohlesystem der Tankentlüftung  
				__________________Viele Grüße
 
 Sebastian
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  30.12.2008, 22:54 | #3 |  
	| Radarhasser 
				 
				Registriert seit: 06.09.2003 
				
Ort: Bei Wiesbaden 
Fahrzeug: 740D XDrive M Bj: 11.17
				
				
				
				
				      | 
 Für was soll das gut sein?Habe den stecker mal abgemacht und bin gefahren konnte nix ungewöhnliches feststellen!
 Was kann das stottern/ruckeln sein?
 Gruß
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  30.12.2008, 23:01 | #4 |  
	| V12-infiziert Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 28.07.2007 
				
Ort: Warendorf 
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
				
				
				
				
				      | 
 Naja, für die Tankentlüftung bzw. die Zuführung der Benzingase zur Frischluft in den Ansaugtrakt. 
Ist eher nur wegen Umweltsachen gut    
Würde eher mal Fehlerspeicher auslesen...klingt nach Lambdasonde...Verbrauch höher? |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  30.12.2008, 23:08 | #5 |  
	| Radarhasser 
				 
				Registriert seit: 06.09.2003 
				
Ort: Bei Wiesbaden 
Fahrzeug: 740D XDrive M Bj: 11.17
				
				
				
				
				      | 
 HIOb der verbrauch höher ist weis ich nicht!
 Habe letzte woche erst ZKD´s gewechselt, die aussetzer hatte er schon vorher. Dachte das es an der Defekten ZKD liegt aber anscheinend ist dies nicht der fall.
 Werde wohl den Fehlerspeicher auslesen lassen müssen!
 Gruß
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| Themen-Optionen |  
	|  |  
	| Ansicht |  
	
	| 
		 Linear-Darstellung |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |