Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2008, 19:30   #1
huskimarc
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von huskimarc
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: rickenbach
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
Standard

hinten ja
vorne , auch ja (ist aber nicht die feine art, bzw wird normal nur im rennsport oder evt nach einem unfall gemacht)
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
huskimarc ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2008, 19:47   #2
Profiler
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Profiler
 
Registriert seit: 11.02.2004
Ort: Blankenheim/Eifel
Fahrzeug: 750i E65 (11.2007)
Standard

Zitat:
Zitat von huskimarc Beitrag anzeigen
hinten ja
vorne , auch ja (ist aber nicht die feine art, bzw wird normal nur im rennsport oder evt nach einem unfall gemacht)

Man, fang nicht schon wieder mit Deinen Hinterhofgeschichten an. Der Sturz der VA ist nicht einstellbar und Ende.

Niemand geht im Rennsport mit ner Feile ans Fahrzeug und feilt Langlöcher um einen generellen Fehler zu kaschieren. Außer evtl. der Golf-Tuning-Club "Ankumer Senke".

Grade dein Hinweis auf einen Unfall zeigt, dass hier gepfuscht und nicht seriös repariert wird.

Wenn der Sturz nicht stimmt, hat dies eine Ursache, in der Regel ein Defekt, selten ein Montagefehler.
Beseitigt man diesen fachgerecht kann die Feile in der Schublade bleiben.

Leute die am Auto rumfeilen um nur irgendwie die richtigen Werte zu bekommen sind Betrüger oder Unfähige und nichts anderes.
__________________
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.


Für "Profillose" gilt: Interner Link) Ich antworte auf keine Frage mehr....
Profiler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2008, 20:11   #3
Baxbie
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: E38-735i (07.97)
Standard

Sturz vorne: nein!
Natürlich gibt es Hinterhofschrauber, die an Unfallautos feilen und auch den Sturz "konkrät einställen" können.
Von daher doch absolut legitim von huskimarc darüber zu informieren, oder?
Gruß!
Baxbie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2008, 20:42   #4
Profiler
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Profiler
 
Registriert seit: 11.02.2004
Ort: Blankenheim/Eifel
Fahrzeug: 750i E65 (11.2007)
Standard

Nun ihm geht es nicht um Information, die hier auch nichts zur Sache tut bzw. weiterhilft, als dass er selbst die Auffassung vertritt dies wäre eine legitime Verfahrensweise.

Dies hat er schonmal in einem anderen Thread deutlich gemacht.
Profiler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 10:57   #5
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

war da mal nicht was das wenn die querlenker fertig sind, das die den sturz beinflussen? Hast du noch zusätzlich nen flattern bei 80-120 ?
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 12:44   #6
Tomsbmw
Mitglied
 
Benutzerbild von Tomsbmw
 
Registriert seit: 01.08.2007
Ort:
Fahrzeug: E91 330d / 118D - E81 / Jamaha Raptor 660R
Standard

Hallo, ja ein Flattern habe ich, aber nur am Anfang wenn ich losfahre,
die ersten Paar Km. und dann ist es weg,kommt wohl vom Reifen.
Ein Querlenker wurde dieses Jahr erneuert, der andere vor zwei Jahren.
Vor der Vermessung zog er nicht so stark nach rechts wie jetzt.
Und ein Einseitiges Abfahren des Profils ist auch nicht zu Beobachten
Werde wohl noch mal hinfahren.

Mfg.Tom
Tomsbmw ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 15:36   #7
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

scheiß da nicht lange rum, nimm das angebot von cuntz wahr, und mache einfach die querlenker, druckstreben und spurstangen neu. Danach hast die nächsten jahre ruhe!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group