


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
20.12.2008, 19:30
|
#1
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: rickenbach
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
|
hinten ja
vorne , auch ja (ist aber nicht die feine art, bzw wird normal nur im rennsport oder evt nach einem unfall gemacht)
__________________
|
|
|
20.12.2008, 19:47
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.02.2004
Ort: Blankenheim/Eifel
Fahrzeug: 750i E65 (11.2007)
|
Zitat:
Zitat von huskimarc
hinten ja
vorne , auch ja (ist aber nicht die feine art, bzw wird normal nur im rennsport oder evt nach einem unfall gemacht)
|
Man, fang nicht schon wieder mit Deinen Hinterhofgeschichten an. Der Sturz der VA ist nicht einstellbar und Ende.
Niemand geht im Rennsport mit ner Feile ans Fahrzeug und feilt Langlöcher um einen generellen Fehler zu kaschieren. Außer evtl. der Golf-Tuning-Club "Ankumer Senke".
Grade dein Hinweis auf einen Unfall zeigt, dass hier gepfuscht und nicht seriös repariert wird.
Wenn der Sturz nicht stimmt, hat dies eine Ursache, in der Regel ein Defekt, selten ein Montagefehler.
Beseitigt man diesen fachgerecht kann die Feile in der Schublade bleiben.
Leute die am Auto rumfeilen um nur irgendwie die richtigen Werte zu bekommen sind Betrüger oder Unfähige und nichts anderes.
__________________
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
Für "Profillose" gilt: Ich antworte auf keine Frage mehr....
|
|
|
20.12.2008, 20:11
|
#3
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: E38-735i (07.97)
|
Sturz vorne: nein!
Natürlich gibt es Hinterhofschrauber, die an Unfallautos feilen und auch den Sturz "konkrät einställen" können.
Von daher doch absolut legitim von huskimarc darüber zu informieren, oder? 
Gruß!
|
|
|
20.12.2008, 20:42
|
#4
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.02.2004
Ort: Blankenheim/Eifel
Fahrzeug: 750i E65 (11.2007)
|
Nun ihm geht es nicht um Information, die hier auch nichts zur Sache tut bzw. weiterhilft, als dass er selbst die Auffassung vertritt dies wäre eine legitime Verfahrensweise.
Dies hat er schonmal in einem anderen Thread deutlich gemacht.
|
|
|
21.12.2008, 10:57
|
#5
|
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
|
war da mal nicht was das wenn die querlenker fertig sind, das die den sturz beinflussen? Hast du noch zusätzlich nen flattern bei 80-120 ?
__________________
if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
|
|
|
21.12.2008, 12:44
|
#6
|
Mitglied
Registriert seit: 01.08.2007
Ort:
Fahrzeug: E91 330d / 118D - E81 / Jamaha Raptor 660R
|
Hallo, ja ein Flattern habe ich, aber nur am Anfang wenn ich losfahre,
die ersten Paar Km. und dann ist es weg,kommt wohl vom Reifen.
Ein Querlenker wurde dieses Jahr erneuert, der andere vor zwei Jahren.
Vor der Vermessung zog er nicht so stark nach rechts wie jetzt.
Und ein Einseitiges Abfahren des Profils ist auch nicht zu Beobachten
Werde wohl noch mal hinfahren.
Mfg.Tom
|
|
|
21.12.2008, 15:36
|
#7
|
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
|
scheiß da nicht lange rum, nimm das angebot von cuntz wahr, und mache einfach die querlenker, druckstreben und spurstangen neu. Danach hast die nächsten jahre ruhe!
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|