Ich kann mich nur wundern das diese hier wirklich ein ernstes Thema ist ... was so viel Beiträge sammelt !
Also, die Benutzung eines RW ist natürlich nicht erlaubt, in jedem Fall wird es dafür Punkte in Felnsburg geben, und das Du ja Deine Pappe gerade "verlegt" hast ... hast Du dafür ja auch Punkte bekommen ...
Das ist natürlich nachvollziehbar ... und da beides unmittelbar zusammenhängt, also einschlädig ist, wird die Bußgeldstelle die Punkte entsprechend erhöhen ... vom Bußgeld mal ganz abgesehen !
Zu dem was "APPY" da vonsich gegeben hat ... kann ich nur meine größten Bedenken aussprechen !
Alles totaler Quatsch ... die Radargeräte (vorallem die neuen voll-digitalen) sind dermaßen gut, da hilft nix ! (nur das v.r Kennzeichen abbauen hilft )
Mal ganz davon abgesehen das es natürlich nicht erlaubt ist, mind. ein Bußgeld und Punkte in Flensburg, wenn nicht sogar schon die Straftat im Sinne des Kennzeichenmißbrauches darstellt. (was u.U. zu einem erheblichen Fahrverbot von mehreren Monaten und u.U. zum Einzug des Fahrzeuges (Mehrfachtäter) führen kann)
ALSO:
Lasst das bloß alles sein !!!
Es lohnt sich einfach nicht .. und die rechtlichen Folgen sind einfach zu erheblich !
|