hatte dieses thema hier schon einmal angesprochen wegen umbau von mk2 auf mk4,jetzt nur zu info wenn es jemanden interessiert.
habe mir gestern ein mk4 bei ebay ersteigert und heute sofort los und geholt.
er hatte mir es auch sofort eingebaut und software aufgespielt und es funzt auf mein monior 4:3

jedoch hat das mks2 eine eingebauten gps empfänger und das mk4 nicht also ich gerade eins bei ebay für 15 € gekauft.
der freundliche verkäufer vom mk4 hat mir auch einen monitor empfolen 16:9 und auch mal zum test ebend schnell eingebaut und es ist nur ein umstecken
siehe da es geht.konnte den monitor nicht drin lassen da das mk4 nicht ohne emfänger arbeitet und das mk2 nicht mit dem 16:9 monitor kompatibel ist wegen software.
nächte woche kommt der nette ebayer zu mir und bringt mir den monitor mit und baut ihn auch freundlicherweise ein dann zur bmw werstatt und umkodieren lassen auf 16.9



der mann hat ahnung was BMW navi angeht und kommt da auch immer wieder ran sagt er.